GNTM 2024: Erneut kein Rauswurf - Spekulationen über Sommerflirt

GNTM 2024: Erneut kein Rauswurf - Spekulationen über Sommerflirt. Die neueste Folge von Germany's Next Topmodel sorgte erneut für Aufsehen, als keine Kandidatin das Feld räumen musste. Die Zuschauer spekulieren nun über mögliche Sommerflirts innerhalb der Castingshow. Die Spannung steigt, da die Finalistinnen sich immer näher an das große Finale heranbewegen. Während die Jury weiterhin für Überraschungen sorgt, diskutieren Fans und Experten über potenzielle Gewinnerinnen und Geheimfavoritinnen. Mit jeder neuen Episode wird deutlicher, dass GNTM 2024 für jede Kandidatin eine Herausforderung darstellt, die sowohl Chancen als auch Risiken birgt. Es bleibt abzuwarten, welche Entwicklungen die kommenden Wochen noch bringen werden.

Index

Kein Rauswurf bei GNTM: Heidi Klum trifft schwerwiegende Entscheidungen

Bei der ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ist die zweite Woche in Folge keiner herausgeflogen. Stattdessen stehen gleich sechs Frauen und Männer bis zur nächsten Sendung auf der Kippe: Stella, Felix, Jana, Nuri, Dominik und Yusupha sind die Schwächsten beim Shooting gewesen. „Ich möchte sie auf jeden Fall noch mal laufen sehen“, sagte Heidi Klum bei den Beratungen der Jury, die aus ihr, dem Designer Kilian Kerner und dem Fotografen Yu Tsai bestand. Yu Tsai bezeichnete die Leistung der für die Bewährungsprobe ausgesiebten sechs Models als „terrible“ (schrecklich). Schon wieder kein Rauswurf bei „GNTM“

Spekulationen über Sommerflirt bei GNTM: Spannung steigt in der Castingshow

Spekulationen über Sommerflirt bei GNTM: Spannung steigt in der Castingshow

Kerner gab den Pechvögeln für Entscheidungs-Catwalk den Rat: „Lauf um Euer Leben.“ Ihre finale Entscheidung trifft Klum nächste Woche bei einer Laufsteg-Challenge. Dort haben die sechs noch einmal die Möglichkeit, von sich zu überzeugen. „Es haben mich wirklich selten so viele Models bei einem Shooting nicht überzeugen können“, so Heidi Klum. Unter dem Motto „Eine Reise durch Tokio in 5 Minuten“ mussten die Models im „Tiny Tokyo Film Set“ in Zweierteams möglichst perfekte Aufnahmen liefern. Vorher mussten sich die Models noch einem Presse-Coaching unterziehen. Journalistin Claudia von Brauchitsch (49) stellte ihnen heikle Fragen, die zum Teil sehr persönlich wurden. Kandidat Dominic (20) tappte dabei sogar zwei Mal ins Fettnäpfchen. Zunächst ließ er seinen Konkurrenten Aldin (22) ziemlich schlecht aussehen, indem er über ihn sagte, dass er sich manchmal zu sehr auf sich selbst konzentrieren würde. Er geriet sichtlich ins Straucheln und wusste selbst nicht so recht, was er eigentlich damit sagen wollen. Aldin war massiv verletzt und lehnte sogar eine nachträgliche Entschuldigung von Dominic ab. Doch damit nicht genug: Er gab ebenfalls preis, dass es zwischen zwei Kandidaten ein „Sommerflirt im Spanienurlaub“ gegeben haben soll. „Ich glaube, das ist kein Geheimnis, dass es Anbahnungen zwischen Armin und Jana gab.“ Die anderen Kandidaten reagieren geschockt. Jana (25) und Armin (27) dementieren die Gerüchte in ihren eigenen Gesprächen sofort, doch Brauchitsch ist nicht überzeugt. Sie haben sich beide um Kopf und Kragen geredet. Und das fand ich schon ein bisschen verdächtig.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up