Düsseldorf Apollo Traumschiff Ab in den Süden feiert Premiere

Düsseldorf Apollo Traumschiff Ab in den Süden feiert Premiere

Am gestrigen Abend feierte das Düsseldorf Apollo Traumschiff seine Premiere mit dem Ziel, in den Süden zu segeln. Das luxuriöse Kreuzfahrtschiff lockte zahlreiche Gäste an, die gespannt darauf waren, die Reise in den Süden zu erleben. Mit einem fulminanten Start verließ das Schiff den Hafen und begeisterte die Passagiere mit einem exklusiven Unterhaltungsprogramm. Die glamouröse Atmosphäre an Bord sorgte für Begeisterung und Vorfreude auf die kommenden Tage auf See. Die erste Fahrt in den Süden verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, das die Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden.

Das Apollo Varieté präsentiert das neue Programm Apollo Traumschiff - Ab in den Süden, das die Stimmung einer Kreuzfahrt mit Südseeflair auf die Bühne bringt. Was erwartet man von einer Reise auf einem Traumschiff? Kostenloses Essen rund um die Uhr? Fünf Kilo mehr auf der Waage am Ende des Urlaubs? Abends an der Reling in den Sonnenuntergang schauen? Und dann? Zum müde werden eine Show in einem der Theatersäle des Kreuzfahrtschiffs? Ein bisschen Show im Stil einer Kreuzfahrt bietet das neue Programm des Apollo Varietés. Unter dem Motto „Apollo Traumschiff – Ab in den Süden“ starten die Künstler nicht im Mittelmeer, sondern unter der Rheinkiebrücke eine Reise in den Süden, bei der die Zuschauer in den Urlaubsmodus versetzt werden sollen. Wenn man Glück hat, wird man auf einer Kreuzfahrt vom Kapitän persönlich begrüßt. Den spielt im neuen Stück Luis Polo Martinez, der einigermaßen gut singen kann. Seine Bandbreite von Liedern der Gipsy Kings (Volare!) über „Nessun Dorma“ bin hin zu „Time to say Goodbye“ ist bemerkenswert, so richtig Gänsehaut- oder gar Kreuzfahrt-Stimmung kommt da nicht auf – wer hat diese Lieder ausgesucht? Zugegeben, es ist nicht einfach, Artistik, Comedy, Gesang und Ballett in einem Varieté-Programm unter einen Hut zu bekommen, ohne das alles abgehackt oder zerstückelt wirkt. Die Idee, die unterschiedlichen Darbietungen auf einer Kreuzfahrt zu präsentieren ist gut, doch im neuen Programm fehlt der rote Faden, ein Element, das alles verbindet. Das Programm läuft bis zum 23. Juni. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.apollo-variete.com erhältlich. Per Telefon unter 0211 8289090. Die Kasse im Außenbereich ist täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Preise variieren je nach Sitzplatz zwischen 19 und 72 Euro. Im Parkett kann unter „Show&Dine“ ein Menü dazu gebucht werden. Die Spielzeit erstreckt sich seit dieser Woche bis zum 23. Juni 2024. An den Tischplätzen im Theatersaal werden auf Wunsch auch Speisen und Getränke serviert. Ein Erlebnisdinner ist das Arrangement „Show&Dine“, ein Ticket inklusive 3-Gänge-Menü. Ein Lichtblick der Show ist Nikita Boutorine, der mit seinen Comedy-Einlagen das Publikum begeistert. Viktoriia Dziuba wird als Shooting-Star der Handstand-Akrobatik gefeiert. Mikhail und Dmytro als Duo Fabulous sorgen für gute Unterhaltung. Wenige Lichtblicke können einen Abend retten – viel mehr kann man von einer Reise auf einem Traumschiff nicht erwarten.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up