„Über Geld spricht man doch!“: Cora Schumacher offenbart ihre Finanzen.

Die bekannte Persönlichkeit Cora Schumacher hat kürzlich ihre Finanzen offengelegt. Mit dem Titel „„Über Geld spricht man doch!“ gewährt sie einen Einblick in ihre finanzielle Situation. Dieser Schritt zeigt, dass auch prominente Persönlichkeiten sich nicht scheuen, über Geldangelegenheiten zu sprechen. Cora Schumacher zeigt Mut und Transparenz, indem sie Einblicke in ihre Einkünfte und Ausgaben gewährt. Diese Offenbarung könnte dazu beitragen, das Tabu um das Thema Geld zu brechen und zu mehr Offenheit in der Gesellschaft beizutragen. Es ist lobenswert, dass Cora Schumacher sich entschieden hat, die Diskussion über Finanzen zu öffnen und damit auch anderen Menschen Mut macht, über ihre finanzielle Situation zu sprechen.

Index

Prominente enthüllen ihre Finanzen in neuer TV-Show 'Über Geld spricht man doch!'

In Zeiten von Inflation und unsicheren Renten müssen viele Bürger den Gürtel enger schnallen und genau auf Eingaben und Ausgaben schauen. „Über Geld spricht man nicht“, heißt ein altes Sprichwort. Ein neues Doku-Format will dieses vermeintliche Tabu brechen und verspricht unter dem Titel „Über Geld spricht man doch!“ den Blick auf Einnahmen und Ausgaben von mehr oder weniger prominenten Reality-TV-Stars.

Worum geht es bei „Über Geld spricht man doch!“? In der vierteiligen Doku-Reihe „Über Geld spricht man doch!“ legen Prominente und „normale“ Bürger aus verschiedenen Einkommensschichten exklusiv ihre Finanzen offen, teilt der Fernsehsender mit. Im Kern sollen die Fragen, „Wie gut kommt eine durchschnittliche Familie in diesen Zeiten mit ihrem monatlichen Budget über die Runden?“, „Welche Einnahmen und Ausgaben haben die teilnehmenden Promis?“, und „Wie lässt sich für Jeden aus dem Haushaltsgeld mehr herausholen?“ beantwortet werden.

Welche Promis machen bei „Über Geld spricht man doch!“ mit?

Welche Promis machen bei „Über Geld spricht man doch!“ mit?

Nach Angaben der Produktionsfirma Tresor TV werden Cora Schumacher, Lotto-Millionär Chico, Schauspielerin Yvonne Woelke und Ex-Fußballprofi Eike Immel in der vierteiligen Doku-Reihe über ihre Finanzen sprechen.

Was sagt Cora Schumacher zur Sendung?

In einem Trailer zum Doku-Format bekommt man schon einen ersten Eindruck zur ersten Folge. Schumacher erzählt dort, dass sie schon früh gelernt habe „für ihren Lebensunterhalt gerade stehen zu müssen“. Sie arbeite auch jetzt noch und würde heute von den Einnahmen aus „Film, Funk und Fernsehen“ leben. Schumacher kommentiert den Trailer auf ihren sozialen Netzwerken, nachdem mehrere Medien über die neue Sendung berichtet hatten. Sie verspricht „ungeschnitten und ungefiltert“ über ihr Leben zu „plaudern“.

Wo kann man „Über Geld spricht man doch!“ sehen?

„Über Geld spricht man doch!“ wird ab dem 22. April 2024 immer montags um 20:15 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt und ist auf dem Streamingportal Joyn abrufbar.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up