Pence, der mögliche Vizepräsident von Trump, prahlt damit, einen Hund und eine Ziege getötet zu haben.

Pence, der mögliche Vizepräsident von Trump, hat mit seinen jüngsten Aussagen für Aufsehen gesorgt. In einem Interview brüstete er sich damit, einen Hund und eine Ziege getötet zu haben, was bei Tierschützern und der Öffentlichkeit Empörung auslöste. Diese Enthüllungen werfen ein zweifelhaftes Licht auf den Politiker, der potenziell eine wichtige Rolle in der Regierung einnehmen könnte. Die Aussagen von Pence könnten auch Auswirkungen auf das Ansehen von Präsidentschaftskandidat Trump haben, da sie moralische Bedenken und Fragen zur Eignung seines potenziellen Vizepräsidenten aufwerfen. Es bleibt abzuwarten, wie die Öffentlichkeit und politischen Gegner auf diese kontroverse Enthüllung reagieren werden.

Index

Republikanerin Noem erschießt Hund Cricket und tötet Ziege - Kontroverse entfacht

Die republikanische Gouverneurin des US-Bundesstaats South Dakota, Kristi Noem, erregt mit einem Buch Aufsehen, in dem sie beschreibt, wie sie ihre Hündin namens Cricket erschossen hat. Der britische „Guardian“ berichtete am Freitag über den entsprechenden Auszug aus dem noch unveröffentlichten Werk. Noem erklärte, Cricket eigentlich für die Fasanenjagd trainieren zu wollen, doch die Hündin verhielt sich zu ungestüm.

In dem Buch betont Noem ihre Bereitschaft, als Politikerin „schwierige, unordentliche und hässliche“ Dinge zu tun, wenn es sein müsse. Ähnlich sei sie mit einer „bösen und gemeinen“ Ziege verfahren, die ihren Kindern immer hinterhergejagt sei.

Mögliche Vizepräsidentin von Trump prahlt mit Tötung von Hund und Ziege

Mögliche Vizepräsidentin von Trump prahlt mit Tötung von Hund und Ziege

Noem wird im diesjährigen Präsidentschaftswahlkampf als eine Anwärterin auf die Rolle des sogenannten Running Mate des republikanischen Ex-Präsidenten Donald Trump gehandelt, also als mögliche Vize-Kandidatin. Nach dem Ende des Rechts auf Abtreibung in den USA sorgte sie bereits mit kontroversen Aussagen für Aufsehen.

Nach Veröffentlichung des „Guardian“-Artikels verteidigte Noem ihre Handlungen und betonte, dass auf einem Bauernhof schwierige Entscheidungen getroffen werden müssten. Sie erwähnte auch, dass sie vor kurzem drei Pferde töten musste, die seit 25 Jahren bei ihrer Familie waren.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up