Jüchen und Holzheim setzen noch auf Restsaison-Ziele

Index

Jüchen und Holzheim setzen noch auf Restsaison-Ziele

Die Fußballclubs aus Jüchen und Holzheim haben ihre Ziele für die Restsaison noch nicht aus den Augen verloren. Trotz enttäuschender Ergebnisse in den letzten Spielen bleiben sie zuversichtlich, dass sie ihre Saisonziele noch erreichen können. Die Trainer beider Mannschaften haben ihre Spieler mobilisiert, um in den letzten Spielen alles zu geben. Die Fans hoffen, dass ihre Teams wieder in die Siegesspur zurückfinden und die Saison mit positiven Ergebnissen beenden können. In den kommenden Wochen werden die entscheidenden Spiele stattfinden, die über den Erfolg oder Misserfolg der Saison entscheiden werden.

Saisonziele setzen: Jüchen und Holzheim konzentrieren sich auf Restsaison

Während der SC Kapellen in der Fußball-Landesliga noch Chancen auf den Aufstieg hat, ist die Saison für die beiden anderen Vertreter aus dem Fußballkreis Grevenbroich/Neuss vier Spieltage vor Schluss mehr oder weniger gelaufen. Doch das sehen die Trainer des VfL Jüchen/Garzweiler und der Holzheimer SG nicht ganz so, sie haben noch Ziele und wollen mit einem möglichst guten Gefühl in die Sommerpause gehen.

Zweierkampf: Jüchen und Holzheim streben nach Restsaison-Erfolgen

Zweierkampf: Jüchen und Holzheim streben nach Restsaison-Erfolgen

VfL Jüchen/Garzweiler und Holzheimer SG haben noch Ziele für die letzten vier Spieltage der Saison. Trainer Marcel Winkens erklärt: Wir wollen den vierten Platz halten und werden uns nicht für den Rest der Saison verstecken.

Bei den nächsten Spielen gegen den SV Wermelskirchen und anderen Gegnern möchte Winkens auch taktisch ausprobieren und neue Spieler testen. Denn für die nächste Saison sind bereits sechs bis acht Neue geplant. Allerdings gibt es noch Fragezeichen bei der Verletzung von Ex-Profi Tim Heubach und Benni Schütz, der noch kein Spiel bestritten hat.

Die Holzheimer SG möchte auch in den letzten Wochen der Saison Erfolge feiern und ihre Entwicklung fortsetzen. Trainer Hamid Derakhshan betont: Wir wollen so viel Erfolg wie möglich und Ziele formulieren, verfolgen und umsetzen.

Das nächste Spiel gegen den SC Velbert könnte für die HSG der Sprung auf Platz sechs ermöglichen. Obwohl wichtige Spieler fehlen, kehrt Lucas Müller zurück und gibt der Mannschaft Hoffnung auf Erfolg.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up