Rhein Fire: Quarterback Jadrian Clark schwärmt von Neuzugang McKnight Übersetzung: Rhein Fire: Quarterback Jadrian Clark schwärmt von Neuzugang McKni

Die Rhein Fire, das bekannteste American-Football-Team Deutschlands, hat in letzter Zeit einige Veränderungen erlebt. Einer der größten Neuzugänge ist der Quarterback Jadrian Clark, der sich vor kurzem zu seinem neuen Teamkameraden McKnight geäußert hat. Clark schwärmt von der Dynamik und dem Einsatzwillen des neuen Spielers und betrachtet ihn als wertvollen Zuwachs für das Team. McKnight ist ein Spieler, der das Spiel auf eine neue Ebene hebt, so Clark. Seine Geschwindigkeit und seine Agilität machen ihn zu einem wertvollen Spieler für unser Team.

Index

Rhein Fire: Jadrian Clark schwärmt von Neuzugang McKnight

Nur noch drei Wochen bis Rhein Fire am 26. Mai bei den Cologne Centurions in die neue Saison der European League of Football startet. Bis dahin muss im gut zur Hälfte neu zusammengestellten Kader die Feinabstimmung passen. Gerade für Quarterback Jadrian Clark und seine Wide Receiver, von denen ebenfalls einige neu sind, ist das wichtig. Das Timing muss stimmen, Passgeber und -empfänger müssen auf einer Wellenlänge sein.

Im Trainingslager sah das stellenweise schon ganz gut aus: Der neue US-Receiver Kelvin McKnight stellte seine Wendigkeit unter Beweis und der Finne Sebastien Sagne nutzte seine beeindruckende Körpergröße, um im Trainingsspiel gegen die Defense einen langen Pass zum Touchdown zu fangen. Die Entwicklung in nur einer Woche ist großartig, sagte Clark hinterher erfreut.

Quarterback Jadrian Clark schwärmt von Neuzugang McKnight

Quarterback Jadrian Clark schwärmt von Neuzugang McKnight

Clark ist sehr zufrieden mit seiner Gruppe von Passempfängern und zählte sie im Gespräch alle einzeln auf. Sagnes Größe im Team zu haben sei sehr hilfreich, zudem sei er von McKnight sogar noch positiv überrascht worden: Wir wussten von den Videos, dass er sehr schnell ist. Aber er ist auch sehr schlau. Dass er hierher kam und sofort alle Spielzüge kannte, war beeindruckend.

Weil die neue Nummer 13 zudem nicht weit weg von Clarks Heimat in Florida aufgewachsen ist, hatten die beiden schnell ein gutes Verhältnis. Clark schwärmte auch von einem anderen Neuzugang, Bryan Winter, einem Nachwuchsspieler von der NFL Academy, den er sehr schätzt: Er ist so bodenständig, arbeitet hart und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Es ist cool, so junges und frisches Talent zu haben.

Rhein Fire: Jadrian Clark positive über Neuzugänge McKnight und Sagne

Rhein Fire: Jadrian Clark positive über Neuzugänge McKnight und Sagne

Head Coach Jim Tomsula bestätigte Clarks Meinung über Winter: Er könnte immer noch aufs College gehen, wenn er das möchte. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Er hat offensichtlich viel Talent. Aber dieses Jahr: Rhein Fire. Wir sind sehr glücklich, ihn zu haben.

Der Cheftrainer pflichtete seinem Quarterback in der Beurteilung Bryan Winters also bei. Doch Jadrian Clark wäre nicht er selbst, würde er seiner kleinen Schwärmerei nicht hinterherschieben, dass es nicht um einen einzelnen Spieler ginge, sondern um die gesamte Gruppe. Da will der 30-Jährige niemanden hervorheben. Die Aufgabe, die überragende Vorsaison zu wiederholen, kann sie schließlich nur gemeinsam bewältigen.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up