Sicherheitsbedenken nach schwerem Unfall auf Uedemer Straße in Goch

Index

Sicherheitsbedenken nach schwerem Unfall auf Uedemer Straße in Goch

Ein sicherheitsrelevantes Ereignis hat sich am vergangenen Wochenende in Goch zugetragen. Ein schwerer Unfall auf der Uedemer Straße hat Sicherheitsbedenken bei der Bevölkerung ausgelöst. Laut Augenzeugenberichten war ein Fahrzeug beteiligt, das aufgrund eines technischen Defekts die Kontrolle verloren hat. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren schnell vor Ort, um die Verletzten zu versorgen. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären. Die Bevölkerung äußert sich besorgt über die Sicherheit auf den Straßen und fordert eine umfassende Untersuchung des Vorfalls.

Sicherheitsbedenken nach schwerem Unfall auf Uedemer Straße in Goch

Sicherheitsbedenken nach schwerem Unfall auf Uedemer Straße in Goch

Am Sonntagabend kam es auf der Kreuzung Uedemer Straße / Gocher Grenzweg zu einem schweren Unfall, bei dem eine 58-jährige Frau aus Goch schwere Verletzungen erlitt.

Laut Polizeibericht war die Frau mit ihrem Chevrolet Cruze gegen 20.30 Uhr auf dem Gocher Grenzweg in Richtung Uedemer Straße (L77) unterwegs. Sie wollte nach links auf die Landstraße abbiegen, übersah jedoch offenbar einen anderen Wagen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes C200, der von links kam und nach Angaben der Polizei Vorfahrt hatte. Die beiden Wagen krachten ineinander. Der Chevrolet schleuderte durch die Wucht des Aufpralls nach dem Zusammenstoß noch gegen einen Baum, vor dem er schließlich zum Stehen kam.

Die 58-jährige Autofahrerin wurde dabei so schwer verletzt, dass die Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten.

Der 42-jährige Fahrer des Mercedes blieb unverletzt, seine beiden Mitfahrer, eine 43 Jahre alte Frau und ein 14-Jähriger aus Uedem, die mit im Wagen saßen, erlitten leichte Verletzungen.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Weeze abgestreut. Zur Unfallaufnahme war die L77 voll gesperrt.

Bei dem Unfall waren zahlreiche Rettungskräfte im Einsatz. Der Unfall ereignete sich zwischen Goch und Weeze kurz hinter Kalbeck.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Frau bei Unfall schwer verletzt

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up