SV Hönnepel-Niedermörmter kassiert acht Gegentore - Titel einer Nachricht

SV Hönnepel-Niedermörmter kassiert acht Gegentore

Am vergangenen Wochenende erlebte der SV Hönnepel-Niedermörmter eine herbe Niederlage gegen den Gegner. Mit insgesamt acht Gegentoren musste die Mannschaft eine schmerzhafte Schlappe einstecken. Die Fans waren enttäuscht von der Leistung ihres Teams, das normalerweise für eine starke Verteidigung bekannt ist. Die Trainer und Spieler stehen nun vor einer großen Herausforderung, um die Gründe für diese Niederlage zu analysieren und sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Trotz dieses Rückschlags ist die Hoffnung auf eine Wende in der nächsten Partie noch nicht verloren. Die Mannschaft wird hart arbeiten, um ihre Stärken zu betonen und aus den Fehlern zu lernen, um in Zukunft wieder erfolgreich zu sein.

SV HönnepelNiedermörmter kassiert acht Gegentore: Deutliche Niederlage gegen Sportfreunde Lowick

Der Fußball-Landesligist SV Hönnepel-Niedermörmter hat sich auf seiner Abschiedstournee inzwischen daran gewöhnt, dass es innerhalb von 90 Minuten deutlich wird. So auch am Donnerstagabend, als der Absteiger eine 0:8 (0:3)-Niederlage beim Tabellenvierten Sportfreunde Lowick einstecken musste. „Wir haben uns viele individuelle Fehler geleistet und es dem Gegner damit auch zu einfach gemacht“, sagte Hö.-Nie.-Coach Marcel Zalewski nach der einseitigen Begegnung. In der Anfangsphase hielt der Gast noch einigermaßen mit und hatte sogar eine gute Torgelegenheit. Doch der Schuss von Biyan Kesen verfehlte das Ziel (17.). Zu diesem Zeitpunkt lagen die Sportfreunde Lowick, die sich im oberen Tabellendrittel etabliert haben, mit 1:0 vorne. Nick Ebben hatte in Minute neun für die Führung gesorgt. Durch ein Eigentor von Wito Wojciechowski kamen die Sportfreunde zum 2:0 (36.). Und als Oskar Tünte auf 3:0 erhöhte (39.), war die Partie vorzeitig entschieden. Nach der Pause setzte sich der Torreigen fort. David Rehms durfte sich über einen Hattrick freuen (52., 56. und 72.). Für die weiteren Treffer zeichneten Alexander Biermann (59.) und Taric Boland (85.) verantwortlich.

Ein Wiedersehen gab es für die Gäste mit Peter Mayr. Der langjährige Kapitän war im Januar von der Düffelsmühle in den Bocholter Stadtteil gewechselt und hat bei den Sportfreunden sofort einen Stammplatz ergattert. Weiter im Programm geht’s am Sonntag, 7. April, mit einem Heimspiel gegen den Drittletzten FSV Duisburg, der ebenfalls kaum noch zu retten ist. „Zur Abwechslung wieder einmal ein Gegner, gegen den wir ein Spiel vielleicht etwas ausgeglichener gestalten können“, sagt Marcel Zalewski, der insgeheim noch auf ein Erfolgserlebnis hofft.

SV Hönnepel-Niedermörmter: Schmitz – Kresimon (42. Geukes), Appiah, Eichholz, Verweyen, Müller (66. Miaka), Kesen, Boateng, Wojciechowski, Tatzel, Janßen.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up