Ballermann: Deutscher auf Mallorca angegriffen – Türsteher festgenommen​

Türsteher des Lokals Bierkönig auf Mallorca festgenommen

Türsteher des Lokals Bierkönig auf Mallorca festgenommen

Zwei Türsteher des Partylokals Bierkönig am Ballermann auf Mallorca sind festgenommen worden. Ihnen wird vorgeworfen, einen deutschen Urlauber zusammengeschlagen zu haben.

Das Opfer, ein Mann aus Köln, gab bei der Polizei an, dass einer der Türsteher in der Nacht zu Mittwoch seiner Freundin an den Po gefasst habe. Als der Deutsche den Türsteher zur Rede stellte, hätten ihn mehrere von dessen Kollegen einkreist und angegriffen.

Die Türsteher haben jedoch diese Darstellung zurückgewiesen. Sie behaupten, der Deutsche habe sie erst angegriffen.

Der Urlauber berichtete weiter, dass einer der Sicherheitsleute ihn festgehalten habe, während ein anderer auf ihn eingeschlagen habe. Als er zu Boden ging, hätten die Angestellten des Partylokals auf ihn eingetreten.

Der Mann erlitt einen Nasen- und Rippenbruch und kam in ein Krankenhaus.

Es ist nicht das erste Mal, dass es zu Gewalt von Türstehern gegen Urlauber auf Mallorca kommt. Bereits im vergangenen Jahr war es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, bei dem ein Video aufgetaucht war, in dem die Aufpasser einer Diskothek eine Gruppe Deutscher mit Schlagstöcken durch die sogenannte Schinkenstraße jagten.

Die Ereignisse werfen Fragen über die Sicherheit von Touristen auf der spanischen Insel auf.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up