Borussia Mönchengladbach: Tim Kleindienst strebt zweistelliges Ergebnis an - und weitere Erfolge an der Seite seiner Mannschaft

Index

Borussia Mönchengladbach: Tim Kleindienst strebt zweistelliges Ergebnis an - und weitere Erfolge an der Seite seiner Mannschaft

Der Stürmer des Borussia Mönchengladbach, Tim Kleindienst, hat sich ambitionierte Ziele gesetzt. In einem Interview äußerte er den Wunsch, mit seiner Mannschaft ein zweistelliges Ergebnis in der aktuellen Saison zu erreichen. Dies wäre ein großer Erfolg für den Verein und würde die bisherigen Leistungen noch einmal übertreffen. Doch Kleindienst denkt nicht nur an die aktuelle Saison, sondern auch an die Zukunft. Er will mit seinem Team weitere Erfolge erringen und sich langfristig in der Bundesliga etablieren. Mit seiner positiven Einstellung und seinem Engagement will er dazu beitragen, dass sein Verein auch in Zukunft erfolgreich bleibt.

Borussia Mönchengladbach: Tim Kleindienst hofft auf herausragende Leistungen und Titel mit seiner Mannschaft