Dormagen: Polizei verhaftet Jugendlichen nach Waffendiebstahl

Index

Dormagen: Polizei verhaftet Jugendlichen nach Waffendiebstahl

In der rheinischen Stadt Dormagen ist am vergangenen Wochenende ein Jugendlicher von der Polizei festgenommen worden. Der Grund für die Verhaftung war ein Waffendiebstahl, der in den vergangenen Tagen in der Region aufgefallen war. Laut ersten Erkenntnissen soll der Jugendliche in ein Waffenlager eingebrochen sein und mehrere Schusswaffen entwendet haben. Die Ermittler konnten den Verdächtigen dank einer umfassenden Überwachung und Zeugenaussagen schnell identifizieren und festnehmen. Die Polizei hat den Jugendlichen inzwischen in Untersuchungshaft genommen und ermittelt weiter, um alle Hintergründe des Verbrechens aufzuklären.

Tatverdächtiger nach Waffendiebstahl in Dormagen verhaftet - Ermittlungen laufen an