Feierliche Jubiläums-Konfirmation in Radevormwald

Index

Feierliche Jubiläums-Konfirmation in Radevormwald

Am vergangenen Wochenende fand in der evangelischen Kirchengemeinde in Radevormwald ein großes Fest statt. Die Gemeinde feierte ihre 150-jährige Konfirmation, ein wichtiges Jubiläum, das mit einer feierlichen Zeremonie begangen wurde. Zahlreiche Gäste aus der Region hatten sich eingefunden, um an diesem bedeutenden Ereignis teilzunehmen. Die festliche Atmosphäre wurde durch die schöne Musik und die würdigen Reden der Ehrengäste noch unterstrichen. In seiner Ansprache betonte der Pfarrer die Bedeutung der Konfirmation für die Gemeinde und die Region. Die Feierlichkeiten waren ein großer Erfolg und werden der Gemeinde lange in Erinnerung bleiben.

Jubelkonfirmation in Radevormwald: Einladung an ehemalige Konfirmanden aus den Jahren 1954, 1964 und 1974