Grenzkontrollen zur EM​: mehrere Haftbefehle auf der Autobahn 52​ vollstreckt

Index

Zwei gesuchte Männer bei Grenzkontrollen an der A52 gefasst

Am Samstag sind bei Grenzkontrollen an der A52 zwei Männer aufgegriffen worden, die mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurden. Laut Bundespolizei handelte es sich um einen 64-jährigen Ukrainer und einen 42-jährigen Polen.

Der 64-jährige Ukrainer

Der 64-jährige Ukrainer

Der 64-Jährige war von der Staatsanwaltschaft Mannheim gesucht worden. Er musste eine Geldstrafe in Höhe von 900 Euro bezahlen. Nachdem er die Strafe beglichen hatte, konnte er seine Reise fortsetzen.

Der 42-jährige Pole

Der 42-Jährige hätte eine Geldstrafe in Höhe von 4200 Euro bezahlen müssen. Er war von der Staatsanwaltschaft Kleve gesucht worden. Da er die Summe nicht aufbringen konnte, wird er zum Antritt einer 60-tägigen Haftstrafe in das Gefängnis in Willich gebracht.

Binnenkontrollen wieder eingeführt

Die Binnenkontrollen waren anlässlich der Fußball-EM temporär wieder eingeführt worden. Die Polizei hat dabei bereits zahlreiche Treffer gelandet. Hier geht es zur Bilderstrecke: Bundespolizei auf der Suche nach Hooligans.

Die Bundespolizei hat ihre Kontrollen verstärkt, um während der Fußball-EM für Sicherheit zu sorgen. Die Maßnahmen haben sich bereits als erfolgreich erwiesen, wie die Verhaftung der beiden gesuchten Männer zeigt.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up