Jugendhandball: TSV Bayer Dormagen öffnet die Tür zum Viertelfinale weit​

Der TSV Bayer Dormagen hat einen wichtigen Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. Mit einem überzeugenden Sieg öffnet das Team die Tür zu dieser entscheidenden Runde im Jugendhandball. Nach einer starken Leistung auf dem Spielfeld ist die Mannschaft nun auf Kurs, um sich einen Platz im Viertelfinale zu sichern. Die Spieler haben bewiesen, dass sie in Topform sind und bereit, sich den Herausforderungen der kommenden Spiele zu stellen. Dieser Erfolg ist ein verdienter Lohn für ihr hartes Training und ihre engagierte Leistung während des Wettbewerbs. Die Fans können sich auf spannende Begegnungen in der nächsten Runde freuen, während der TSV Bayer Dormagen weiterhin auf sein Ziel hinarbeitet, im Jugendhandball erfolgreich zu sein.

Index

TSV Bayer Dormagen dominiert im Achtelfinal-Hinspiel der Jugendhandball-Meisterschaft

Die U17-Handballer des TSV Bayer Dormagen haben sich im Achtelfinal-Hinspiel der Deutschen Meisterschaft ein mehr als ordentliches Polster für das zweite Match verschafft. Beim VfL Eintracht Hagen gab es für die Mannschaft von Coach André Nicklas einen 37:19-Sieg (Halbzeit 21:5) zu feiern. Das entscheidende Rückspiel wird am Samstag um 14.45 Uhr im TSV Bayer Sportcenter angepfiffen.

UHandballer des TSV Bayer Dormagen siegen deutlich gegen VfL Eintracht Hagen

UHandballer des TSV Bayer Dormagen siegen deutlich gegen VfL Eintracht Hagen

Der Schlüssel zum Erfolg der Gäste lag in der starken Abwehr und der Torwartleistung. Nur fünf Gegentore musste der TSV in den ersten 25 Minuten hinnehmen. Selbst erzielten die Jungs vom Höhenberg 21 Treffer und hatten die Partie damit schon recht früh fest im Griff. Die Hausherren zeigten sich in der zweiten Hälfte zwar deutlich verbessert, konnten aber nicht verhindern, dass auch die zweiten 25 Minuten an den TSV gingen.

TSV Bayer Dormagen auf dem Weg ins Viertelfinale der Jugendhandball-Meisterschaft

TSV Bayer Dormagen auf dem Weg ins Viertelfinale der Jugendhandball-Meisterschaft

„Wir haben uns mit einer guten Leistung ein schönes Polster für das Rückspiel erarbeitet. Jetzt gilt es, dass wir die Leistung in unserer eigenen Halle bestätigen und damit das Viertelfinale perfekt machen“, sagte Nicklas. Für den TSV spielten (und trafen): Bach, Klein; Adam (9/5), Kopp (6), Kösters (5), Almendinger, Friederich, Leitz (je 4), Srugies (3), Wieczorek, Kohl (je 1), Scheel.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up