Kevelaer: Änderung an der Spitze der Museumsförderung

Index

Kevelaer: Änderung an der Spitze der Museumsförderung

In der Stadt Kevelaer steht eine bedeutende Veränderung bevor: Die Museumsförderung wird künftig unter neuer Führung stehen. Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit wird der bisherige Leiter der Museumsförderung, Herr Hans Müller, sein Amt abgeben. Er wird von Frau Dr. Maria Schmitz abgelöst, die sich bereits durch ihre Arbeit in verschiedenen Kulturinstitutionen einen Namen gemacht hat. Die Änderung an der Spitze der Museumsförderung wird sich voraussichtlich positiv auf die Entwicklung der Stadt und die Förderung der Kultur auswirken. Wir werden die weitere Entwicklung dieser wichtigen Institution aufmerksam verfolgen.

Neuer Vorsitzender im Kevelaerer Museumsverein: Matthias Wirth löst Peter Hohl ab