Mönchengladbach: 19-jähriger Mann wird bei Bushaltestelle mit Messer attackiert

Index

Mönchengladbach: 19-jähriger Mann wird bei Bushaltestelle mit Messer attackiert

Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Dienstagabend in Mönchengladbach. Ein 19-jähriger Mann wurde bei einer Bushaltestelle in der Innenstadt Opfer eines Messerangriffs. Laut Polizeibericht geschah der Angriff gegen 20 Uhr, als der junge Mann auf den Bus wartete. Ein unbekannter Täter näherte sich ihm und griff ihn mit einem Messer an. Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat inzwischen ein straftrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht nach dem Täter.

Attacke mit Messer in Mönchengladbach: Polizei sucht drei Verdächtige

Attacke mit Messer in Mönchengladbach: Polizei sucht drei Verdächtige

Am Freitag, 10. Mai, gegen 20.30 Uhr, ereignete sich eine Messerattacke an einer Bushaltestelle auf dem Europaplatz in Mönchengladbach. Ein 19-Jähriger wurde dabei leicht verletzt.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der 19-Jährige mit einem Freund auf einen Bus gewartet, als eine Gruppe von drei männlichen Personen ebenfalls zur Bushaltestelle kam. Der unbekannte Täter rempelte den 19-Jährigen an. Als der 19-Jährige ihn darauf ansprach, schlug der Täter ihm ins Gesicht.

Der 19-Jährige schlug zurück, woraufhin der Unbekannte ein Messer aus seiner Hosentasche zog und den 19-Jährigen damit leicht im Gesicht verletzte. Anschließend flüchteten er und seine drei Begleiter in den Hauptbahnhof.

Der 19-Jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Polizei sucht nun nach drei Verdächtigen.

Der Haupttäter soll circa 16 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein. Seine Frisur der dunklen Haare wird als Boxerschnitt beschrieben. Er trug ein weißes Oberteil und eine schwarze Hose und hatte eine grüne Sporttasche bei sich.

Einer seiner Begleiter soll 1,80 Meter groß sein und eine schwarze Weste sowie eine große schwarze Bauchtasche getragen haben. Die dritte Person soll etwa 1,75 Meter groß sein und ein graues Oberteil angehabt haben.

Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter und nimmt diese unter der Telefonnummer 02161 290 entgegen.

Wer hat Informationen über die Identität der Verdächtigen oder über den Tathergang? Die Polizei sucht Ihre Hilfe!

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up