Nach Schicksalsschlag: EM-Verzicht für Niederlande-Coach Koeman kein Thema​

Index

Kein EM-Verzicht für Ronald Koeman trotz Krebserkrankung seiner Frau

Der niederländische Bondscoach Ronald Koeman hat sich trotz der erneuten Krebserkrankung seiner Frau Bartina entschieden, an der EM 2024 teilzunehmen. Nein, es ist unter Kontrolle. Das bedeutet, dass es gut geht, sagte der 61-Jährige am Mittwoch nach der Ankunft im Oranje-Quartier in Wolfsburg.

Bartina Koeman leidet an Brustkrebs

Bartina Koeman leidet an Brustkrebs

Bartina Koeman (63) hatte kürzlich öffentlich gemacht, dass sie zum dritten Mal seit 2010 an Krebs erkrankt ist. Bei einer Kontrolluntersuchung wurde erneut Brustkrebs entdeckt. Ich muss jetzt lebenslang Medikamente einnehmen. Mein Arzt sagte mir, dass ich so auch alt werden kann, sagte sie der Zeitschrift Vrouw.

Der Bondscoach zeigte sich nach der ersten Nacht in Deutschland trotz der jüngsten Ausfälle von Frenkie de Jong und Teun Koopmeiners optimistisch und voller Tatendrang. Er habe hervorragend geschlafen, sagte Koeman. Einzig das Wetter in Deutschland spiele noch nicht mit. Er sei von Regen, Wind und Dunkelheit empfangen worden, sagte er.

Ziele für die EM 2024

Ziele für die EM 2024

Aus sportlicher Sicht werde die EM ein Erfolg, wenn wir gewinnen. Sonst nicht. Die Elftal startet am Sonntag in Hamburg gegen Polen in die EM.

Für seine Frau ist die Diagnose ein Schock gewesen. Ich hoffe, dass Ronald dieses Mal für seine harte Arbeit belohnt wird und er bei der Europameisterschaft sehr weit kommt. Ronald arbeitet sehr hart. Er ist Bondscoach aus Liebe zum Fußball, sagte sie. Das Paar ist seit 1985 verheiratet und hat drei Kinder.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up