Rückruf für Sandwich-Toasts: gut&günstig gibt Lebensmittel-Rückruf aus

Index

Rückruf für Sandwich-Toasts: gut&günstig gibt Lebensmittel-Rückruf aus

Die bekannter Lebensmittel-Marke gut&günstig hat einen Rückruf für ihre beliebten Sandwich-Toasts ausgesprochen. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich um einen vorbeugenden Maßnahmen, um die Sicherheit der Verbraucher zu gewährleisten. Die betroffenen Produkte wurden zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. März 2022 produziert und sind anhand der Chargennummer zu identifizieren. Kunden, die die betroffenen Produkte erworben haben, werden gebeten, diese zurückzugeben und sich an den Kundenservice von gut&günstig zu wenden, um eine kostenlose Umtausch- oder Rückzahlung zu erhalten.

Rückruf für SandwichToasts: gut&günstig gibt LebensmittelRückruf aus

Der niederländische Hersteller Bakkerij Holland hat die Weizen- sowie Vollkorn-Sandwich-Toasts der Marke „gut&günstig“ zurückgerufen. In den betroffenen Produkten können weiße Plastikteile enthalten sein. Der Hersteller riet davon ab, die Toastscheiben zu essen.

Gesundheitliche Warnungen: weitere LebensmittelRückrufe

Gesundheitliche Warnungen: weitere LebensmittelRückrufe

Ein niederländischer Hersteller ruft Sandwichbrot zurück, das Kunden bei Lidl in Nordrhein-Westfalen kaufen konnten. Betroffen seien die Produkte „Grafschafter Weizen Sandwich American Style, 750g“ und „Grafschafter Vollkorn Sandwich American Style, 750g“ mit allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 21. Mai 2024.

Weitere Rückrufe gab es auch für:

Ritter Sport Schokolade mit Joghurtfüllung wegen möglicher Kunststoffteile in einzelnen Tafeln.

Paul Daut Wurst wegen möglicher Kunststofffremdkörper in der Fleischwurst.

Gmyrek Fleisch- und Wurstwaren GmbH wegen Salmonellen in der Harzer Schinkenwürstchen.

Estyria Naturprodukte wegen Salmonellengefahr in den „Gut Bio Sonnenblumenkernen“.

Alle Rückrufe wurden auf dem Portal lebensmittelwarnung.de veröffentlicht. Kunden werden gebeten, die betroffenen Produkte nicht zu verzehren und stattdessen zurückzugeben.

Weitere Informationen zu Lebensmittelskandalen und -warnungen finden Sie hier.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up