Skandal bei Bauer sucht Frau International: Kandidat Andreas ist bereits verheiratet -> Skandal bei Bauer sucht Frau International: Kandidat Andreas i

Index

Skandal bei Bauer sucht Frau International: Kandidat Andreas ist bereits verheiratet -> Skandal bei Bauer sucht Frau International: Kandidat Andreas ist bereits verheiratet

In einem Skandal um die beliebte Fernsehsendung Bauer sucht Frau International ist ein Kandidat in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Andreas, einer der Teilnehmer der aktuellen Staffel, hat die Zuschauer mit seiner charmanten Art und seinem Suche nach der großen Liebe überzeugt. Doch nun hat sich herausgestellt, dass der charmante Bauer bereits verheiratet ist und damit die Zuschauer und die Produzenten der Sendung betrogen hat.

(Note: Please let me know if you need any changes or adjustments!)

Skandal bei Bauer sucht Frau: Kandidat Andreas ist bereits verheiratet

Wer bereits verheiratet ist, sollte nicht als Kandidat bei Bauer sucht Frau International mitmachen – so sehen es zumindest die Regeln des Fernsehsenders RTL vor. Nun stellt sich jedoch heraus, dass Hühnerhalter Andreas aus Guatemala bereits vergeben ist.

Der Fernsehsender ist davon wenig begeistert: RTL und die Produktion bedauern, dass Andreas mit seinem Verhalten nicht nur sie, sondern auch die Zuschauer:innen und seine Bewerberinnen getäuscht hat, heißt es in einer Stellungnahme. Daher reagiert der Sender umgehend und Bauer Andreas wird nicht länger Teil der Sendung sein.

Gegenüber der Produktion habe Andreas demnach mehrfach bestätigt, Single zu sein – auch vertraglich. Das sei die Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der Sendung. Auch während der Dreharbeiten gab es keine Anzeichen dafür, dass seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen, so RTL.

Hühnerhalter Andreas: Von Single zu verheiratet

Hühnerhalter Andreas: Von Single zu verheiratet

Dass Andreas bereits eine Frau hat, verkündete er in den sozialen Medien: Es gibt viele wunderbare Frauen in meinem Leben. Und mit einer bin ich sogar verheiratet, schrieb er am Dienstag auf Instagram. Auf Nachfrage einer Nutzerin fügte er hinzu, dass er schon seit 25 Jahren verheiratet sei.

In einem weiteren Instagram-Beitrag hieß es: Wir haben einen ganzen Tag bei einer Gruppe von Familien gedreht, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir konnten an einer Zeremonie teilnehmen, die diese Menschen extra für uns vorbereitet hatten. Leider schien dies genauso wie die Schule nicht ins Drehkonzept zu passen, obwohl vorher abgestimmt und besprochen.

Sein Sohn, so erzählt es Andreas, habe gesagt: Papa, bist du naiv? Denen geht es nicht um deine Projekte, sondern um Einschaltquoten.

In den Kommentaren unter dem Instagram-Beitrag hagelte es Kritik: Sich jetzt noch als Opfer des Sendekonzeptes hinzustellen, finde ich gelinde gesagt unverschämt. Aufmerksamkeit für die sicher tollen sozialen Projekte mit Lügen generieren zu wollen und jetzt noch lachend die Ehefrau zu präsentieren, ist unter aller Kanone, hieß es etwa.

Auf einige Kommentare hat Andreas reagiert. Noch einmal würde er demnach nicht teilnehmen: Ich war der irrigen Annahme, dass RTL auch die Projekte zeigen würde. Satz mit X, war wohl nix.

Ein neuer Instagram-Beitrag des Bauers am Freitag lautete: Wer ist noch verheiratet? Dazu schrieb Andreas: Bin auf eure Einschätzung gespannt. Einschätzungen / Vermutungen in den Kommentaren. Auflösung am Dienstag.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up