SV Hösel gewinnt 7:0, Türkgücü Ratingen verliert 2:3.

Der SV Hösel hat einen überzeugenden Sieg errungen, indem sie mit einem beeindruckenden 7:0 den Platz verließen. Auf der anderen Seite musste Türkgücü Ratingen eine schmerzhafte Niederlage einstecken, als sie mit 2:3 unterlagen. Das Spiel war geprägt von intensiven Zweikämpfen und schnellen Spielzügen, die die Zuschauer in Atem hielten. SV Hösel zeigte sich in bestechender Form und dominierte das Spiel von Anfang bis Ende. Türkgücü Ratingen kämpfte tapfer, konnte jedoch nicht gegen die starke Leistung ihres Gegners ankommen. Dieses Ergebnis wird sicherlich für Gesprächsstoff in der Fußballwelt sorgen und die Fans beider Mannschaften gleichermaßen beeindrucken.

Index

SV Hösel dominiert SC West II mit Sieg und festigt Top-Favoritenrolle

Die Fußballer des SV Hösel haben ihre Top-Favoritenrolle im Heimspiel gegen den Kreisliga-A-Abstiegskandidaten SC West II, das Schlusslicht, bestätigt und mit 7:0 (2:0) den auch erwarteten Kantersieg eingefahren. Das Spiel rollte stets Richtung West-Gehäuse, Hösels Hintermannschaft wurde zu keinem Zeitpunkt gefordert. Allerdings verbessert hat sich die Tabellenlage dadurch trotzdem kaum, die Mitkonkurrenten im Aufstiegskampf waren in der Regel ebenfalls erfolgreich.

Diesmal konnte sich Hösels Trainer Benny Schröder den Luxus erlauben, seinen erfolgreichsten Torjäger Niklas Oldörp zunächst auf der Bank zu lassen. „Die anderen Jungs wollen auch spielen“, erklärte der Trainer. „Zudem haben sie zuletzt gut gespielt. Da musste ich an der Mannschaft nichts ändern.“ Oldörp kam noch ins Spiel und lieferte noch einen Doppelpack zum Endstand. Schröder war rundherum happy über seine erfolgreiche Truppe.

Am kommenden Sonntag hat sie es erneut mit einem Kellerkind zu tun, daheim gegen die Sportfreunde Gerresheim.

Türkgücü Ratingen verliert knapp gegen SSV Erkrath trotz Führung

Türkgücü Ratingen verliert knapp gegen SSV Erkrath trotz Führung

Türkgücü Ratingen hat diesmal enttäuscht. Der Kreisliga-A-Aufsteiger unterlag beim Abstiegskandidaten SSV Erkrath mit 2:3 (1:0). Vor dem Wechsel lief alles nach Plan, Emre Derin sorgte für das erst einmal beruhigende und frühe 1:0. Dann aber kam Erkrath mit viel Kampfkraft aus der Kabine und führte bald 2:1. In der 72. Minute verschoss Ömer Simsek zunächst einen Elfmeter, den aber ließ der Schiedsrichter wiederholen. Dann, im zweiten Anlauf, traf der Türkgücü-Torjäger zum 2:2 (65%).

Aber Erkrath wollte den Heimsieg, die Ratinger bekamen das zu spüren. Sie wurden ständig in die Defensive gedrängt. Kurz vor dem Ende kam Erkrath zum 3:2 und hat nun alle Chancen, die Liga bei nur einem Absteiger zu halten.

Ratingens Pressewart Osman Eroglu sagte: „Wir sind erst einmal tief enttäuscht. Es wurde auf Naturrasen gespielt, das sind wir nicht gewohnt. Es darf aber für die Niederlage keine Ausrede sein.“

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up