Tom und Bill Kaulitz verlassen The Voice of Germany

Tom und Bill Kaulitz verlassen The Voice of Germany

Die beliebten Zwillinge Tom und Bill Kaulitz haben angekündigt, dass sie die Jury von The Voice of Germany verlassen werden. Die beiden Musiker, die als Mitglieder der Band Tokio Hotel weltweit bekannt sind, haben sich dazu entschieden, neue musikalische Projekte zu verfolgen. Ihr Abschied von der beliebten TV-Show kommt für viele Fans überraschend, da sie mit ihrer ehrlichen und authentischen Art zu den Lieblingen der Zuschauer gehörten. Die beiden Brüder betonten jedoch, dass sie die Zeit bei The Voice of Germany sehr genossen haben und dankbar für die Erfahrungen sind, die sie sammeln konnten. Es bleibt abzuwarten, wer ihre Nachfolge in der Jury antreten wird und welche neuen Projekte die Kaulitz-Brüder in Zukunft planen.

Tom und Bill Kaulitz verlassen Jury von The Voice of Germany

Tom und Bill Kaulitz verlassen Jury von The Voice of Germany

Kaulitz-Brüder verkünden Ausstieg aus The Voice of Germany Jury

In der 13. Staffel von „The Voice of Germany“ waren Tom und Bill Kaulitz neben Giovanni Zarella, Shirin David und Ronan Keating Teil des Jury-Teams. Für die Zwillinge lief es gut in der Staffel, am Ende wurde in Malou eines ihrer Talente sogar zur Gewinnerin der Castingshow gewählt. Nun gaben die Brüder jedoch bekannt, in der kommenden Staffel nicht mehr an der Show mitzuwirken. Auch Giovanni Zarella hatte kürzlich seinen Ausstieg verkündet.

Malou Lovis Kreyelkamp gewinnt „The Voice“

Triumph für „Team Toll

Malou Lovis Kreyelkamp gewinnt „The Voice“

Das sagen die Kaulitz-Brüder zu ihrem Ausstieg

Über ihr Ende als Jurymitglieder bei „The Voice“ sprachen die Zwillinge in ihrem gemeinsam betriebenen Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“. Darin erklärte Bill: „Hier sind die großen News: Wir sind dieses Jahr nicht bei 'The Voice' dabei.“ Die Tokio-Hotel-Stars hätten nur einen Vertrag über eine Staffel unterzeichnet, ihnen sei deshalb ohnehin klar gewesen, dass sie danach nicht mehr dabei sein werden. Tom fügte hinzu, er hoffe, niemand habe sich für die kommende Staffel beworben, um unbedingt Teil ihres Teams zu werden. Als Gründe für ihren Ausstieg gaben sie außerdem an, ihr Terminkalender sei zu voll. So seien eine neue Tour und diverse Auftritte auf Festivals geplant. Auch neue TV-Projekte würden bevorstehen. Genauere Details verrieten sie jedoch nicht. Auch Giovanni Zarella hatte kürzlich verkündet, nicht mehr Teil der Castingshow zu sein, da er derzeit zu viele Termine und Projekte habe. Generell wolle er sich wieder stärker auf seine eigene Karriere konzentrieren.

Rückkehr in die Jury nicht ausgeschlossen

Zwar gaben die Kaulitz-Brüder an, vorerst bei der Castingshow auszusteigen. Eine Rückkehr in die Jury des TV-Formats schließen sie jedoch nicht aus. Man habe viel Spaß bei der Show gehabt: Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann mal wieder, kann man ja nicht ausschließen, sagte Tom im Podcast. Wie die Jury von „The Voice of Germany“ sich in der kommenden Staffel zusammensetzen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up