Tsv-Bayer-Dormagen: Abschied von Martin Berger - Der Spieler setzt sich zur letzten Zeit auf die Bank

Index

Tsv-Bayer-Dormagen: Abschied von Martin Berger - Der Spieler setzt sich zur letzten Zeit auf die Bank

Das Ende einer Ära: Der Tsv-Bayer-Dormagen verabschiedet sich von einem seiner langjährigen Spieler, Martin Berger. Der erfahrene Spieler hat in den letzten Wochen nur noch sporadisch auf dem Platz gestanden und hat sich in der letzten Zeit auf die Bank gesetzt. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger läuft bereits auf Hochtouren. Die Verantwortlichen des Vereins bedauern den Abschied von Berger, aber sie sind auch zuversichtlich, dass die Mannschaft auch ohne ihn erfolgreich sein wird. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wie die Mannschaft ohne ihren langjährigen Spieler zurechtkommt.

Schlussakkord in Dormagen: Berger verabschiedet sich von TSV Bayer Dormagen

Schlussakkord in Dormagen: Berger verabschiedet sich von TSV Bayer Dormagen

Am Samstag (19.30 Uhr) findet im TSV Bayer Sportcenter das letzte Heimspiel der Saison für den Handball-Regionalligisten TSV Bayer Dormagen II statt. Gegen die HSG Refrath/Hand wird die tolle Saison des Aufstiegs verabschiedet. Letztlich steht ein überraschender zweiter Tabellenplatz für den Aufsteiger zu Buche.

„Es war eine spannende Saison, bei der wir am Anfang noch nicht wussten, wo wir stehen“, sagt der Dormagener Trainer Martin Berger rückblickend. „Wir haben es sogar geschafft, dem TV Korschenbroich lange die Stirn zu bieten. Wir wären natürlich auch gerne in die Dritte Liga aufgestiegen. Dafür haben wir in der Hinrunde auswärts jedoch zu viele Punkte liegen gelassen.“

Nun möchte sich die blutjunge Truppe noch mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden. Allerdings können Luca Rügenberg, Carlos Marquis und Robin Kremp nicht mehr mit von der Partie sein. Deshalb wird der Kader mit A-Jugendlichen, die am vergangenen Wochenende im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft gegen die Rhein-Neckar Löwen ausgeschieden sind, aufgefüllt.

„Für mich ist es leider auch mein letztes Spiel für Dormagen, ehe ich zu den Rhein-Neckar Löwen wechsel“, sagt Berger. „Ich würde mich gerne ordentlich vom Verein und den Fans verabschieden. Mit attraktivem und schnellem Handball möchten wir die Zuschauer noch einmal begeistern und beide Punkte in Dormagen behalten.“

Der Trainer möchte sich mit einem Sieg von seinen Fans verabschieden und den Verein und die Fans ordentlich begrüßen. Mit einer attraktiven und schnellen Handball-Performance möchten sie die Zuschauer noch einmal begeistern und beide Punkte in Dormagen behalten.

Das letzte Heimspiel der Saison wird somit zu einem emotionalen Abschied für Trainer Berger und die Fans des TSV Bayer Dormagen. Die Zuschauer sollten sich auf ein spannendes Spiel einstellen, bei dem die Mannschaft alles geben wird, um den Sieg zu holen.

Das Spiel beginnt am Samstag um 19.30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter. Die Fans sollten sich frühzeitig auf den Weg machen, um einen guten Platz zu ergattern und dem Trainer und der Mannschaft einen würdigen Abschied zu bereiten.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up