VfL Repleten besiegen DJK Twisteden mit 3:2

Index

VfL Repleten besiegen DJK Twisteden mit 3:2

Am vergangenen Wochenende fand das Highlight der regionalen Fußballsaison statt: Der VfL Repleten empfing den DJK Twisteden in einem spannenden Spiel, das die Zuschauer in Atem hielt. Die Repletener gingen als Favoriten in das Spiel und konnten ihre starken Leistungen in der ersten Halbzeit bestätigen. Mit einer starken Defensive und einer effektiven Offensivtaktik konnten die Gastgeber zwei Tore erzielen und gingen mit einer 2:0-Führung in die Pause. Doch die Twistedener ließen nicht locker und schafften es, zwei Tore nachzuholen. Am Ende konnte der VfL Repleten jedoch mit 3:2 siegreich aus dem Spiel hervorgehen.

VfL Repelen besiegt DJK Twisteden mit 3:2

VfL Repelen besiegt DJK Twisteden mit 3:2

Der DJK Twisteden hat zum dritten Mal in Folge leer ausgegangen. Nach der 1:6-Niederlage im Kreispokal gegen die SGE Bedburg-Hau und der 0:3-Niederlage in der Meisterschaft gegen den Kevelaerer SV verlor das Team von Trainer Marcel te Nyenhuis beim VfL Repelen mit 2:3 (2:1).

Frustrating Niederlage für Marcel te Nyenhuis, der sich über die erneute Niederlage ärgerte. Klar, es ist frustrierend, weil wir vor dem Pokalspiel sieben Spiele in Folge gewonnen haben. Ein Remis gegen Repelen wäre auch in Ordnung gewesen, sagte der Coach.

Das Team kam gut ins Spiel und ging durch ein Elfmetertor von Tom Cappel mit 1:0 (2.) früh in Führung. Doch der VfL Repelen konterte mit dem 1:1 (13.), das laut Marcel te Nyenhuis durch ein zuvor verübtes Foul entstanden war. Die Aktion bei der Balleroberung hätte der Schiedsrichter abpfeifen können.

Die DJK blieb am Ball und hatte in der ersten Hälfte leichte Vorteile. Chris Kleuskens erzielte per Freistoß das 2:1 (16.). Mit seiner Auswechslung (37.) verloren die Gäste aber den Faden. Die Repelener übernahmen die Spielkontrolle und gingen in Führung (56., 70.).

Am Ende hatten wir noch eine Großchance. Yannik Thielen hat auf Tom Cappel gepasst, der den Ball dann per Dropkick knapp über das Tor gesetzt hat, sagte der DJK-Coach.

Am Ende blieb es beim 2:3. Die Aufstellung der DJK Twisteden: J. Thielen – S. Douteil, Heussen, Cappel, L. Douteil, Kleuskens (37. Kaenders/85. Waerder), Y. Thielen, Baumann (65. Hirschmann), Lenz (70. Ingenleuf), Opgenhoff (82. Janßen), Iland.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up