Weltpremiere: Komödianten-Nationalelf trifft in Glehn auf Reality-All-Stars

Index

Weltpremiere: Komödianten-Nationalelf trifft in Glehn auf Reality-All-Stars

Erleben Sie das großartigste Event des Jahres! Am Samstag, den 12. März, findet in der idyllischen Stadt Glehn die Weltpremiere statt, bei der die Komödianten-Nationalelf, bestehend aus den bekanntesten und beliebtesten Komikern Deutschlands, auf die Reality-All-Stars trifft. Dieses einzigartige Event bietet eine einzigartige Mischung aus Komödie, Sport und Reality-TV. Die Zuschauer können sich auf einzigartige und actionreiche Stunden einstellen, wenn die Komödianten-Nationalelf und die Reality-All-Stars in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert!

Kulturspezial: Komödianten treffen Nationalelf in Glehn

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des SV Glehn ist in diesem Jahr schon viel geschehen. Rund 1400 Besucher waren zum Brings-Konzert gekommen. Gestern waren es nur rund 600 Zuschauerinnen beziehungsweise Zuschauer. Das Besondere für sie: Viele Aktive sind aus dem Fernsehen bekannt, egal, ob aus der Fußball-Bundesliga oder aus dem Bereich Comedy.

Sport, Comedy und RealityTV: Einzigartige Begegnung auf dem Sportplatz von Glehn

Sport, Comedy und RealityTV: Einzigartige Begegnung auf dem Sportplatz von Glehn

Das Fußballspiel Komiker treffen auf Reality-Stars war einer der Höhepunkte am späten Nachmittag. Es gab am Sonntag auf der Sportanlage in Glehn jede Menge interessante Eindrücke und Begegnungen. Der Doppelstöcker-Bus mit den Komikern hatte Verspätung. Das riesige Fahrzeug fuhr rückwärts auf das Vereinsgelände.

„Der mit dem roten Rucksack ist Matze Knop“, wurde da von weiblichen Fans, die sich schwer aufgehüpscht hatten, gemunkelt. Die Komiker sollen ja in ihrer Liga Weltmeister geworden sein. Man durfte also gespannt sein, wie sie sich schlagen würden.

Bei den Allstars standen auch ehemalige Bundesliga-Spieler auf dem Zettel, Namen wie Jens Nowottny oder Marcel Ndjeng – beide hatten unter anderem bei Borussia Mönchengladbach gespielt – und Thorsten Legat, bekannt aus der Dschungel-Show und als früherer Bundesligaspieler unter anderem bei Schalke und Bremen.

Beim launigen Interview von Moderator Markus Dressler (M.) mit Matze Knop, dem Kapitän der Komiker-Nationalmannschaft, lacht sich Thorsten Legat weg.

Foto: Markus Rick (rick)

Infos und Standen in Glehn für die hohe Kunst am Ball

Infos und Standen in Glehn für die hohe Kunst am Ball

Reality-AllStars Claus Reitmaier, Eugen Lopez, Severino Seeger, Ennesto Monté, Micky Jukovic, Shary Reeves, Max Wilschrey, Tobias Wegener, Diogo Sangre, Gina Beckmann, Zico Banach, Tobias Pietrek, Marcel Ndjeng, Jens Nowottny, Patrick Hufen, Steffen Vogeno, Aleks Petrovic, Joshua Tappe

VIPs Matze Knop, Olli Brisch, Thorsten Knippertz, Niklas Siepen, Tobias Freudenthal, Thomas Scheidt, Leonard Rosario, Fabian Lappert, Stefan Holtschke

Er war diesmal nicht einem Versicherungsbetrug auf der Spur: Patrick Hufen trat nicht als der Versicherungsdetektiv aus dem Fernseher, sondern als Kicker auf.

Vor dem Anpfiff sang Joshua Tappe die Nationalhymne. Sonst hört man ihn nur im Radio, aber jetzt konnten die Fans ihren Olli Briesch mal live und in Farbe sehen.

Matze Knop war zu Scherzen aufgelegt: „Das ist das schönste Publikum, dass ich jemals gesehen habe.“ Weil seine Mannschaft mit staubedingter Verspätung angekommen war, durften sich die Jungs noch zehn Minuten lang aufwärmen.

Apropos „Jungs“: Zwei junge Frauen hatten keine Scheu, sich unter die Fußballer zu mischen auf dem Naturrasen, dem die Gastgeber eigens für dieses Spiel eine große Inspektion verpasst hatten: Die zierliche Blondine Gina Beckmann, bekannt aus „Ex on the Beach“ und anderen Trash-Formaten, hat 93.000 Follower. Jetzt schauten rund 600 Menschen auf sie: „Ich habe von Fußball keine Ahnung, ich habe früher mal Handball gespielt“, verriet die Blondine.

Aber sie war nicht die einzige Frau auf dem grünen Rasen: Die Moderatorin Shary Reeves war mit von der Partie.

Leider lief nicht alles wie geplant: Eigentlich hätte der frühere Fifa-Schiedrichter Knut Kircher das Spiel pfeifen sollen. Er war aber wegen einer Reifenpanne mit seinem Wagen liegengeblieben. Kurzfristig sprang Sebastian Patzel vom SV Glehn ein.

Insgesamt bekamen die Zuschauer elf Tore zu sehen, neun davon schossen die Allstars.

Foto: Markus Rick (rick)

Die Stimmung sollte trotzdem gut bleiben. Der Caterer hatte leckere Sachen geliefert und der Verein kam seinem Ziel ein Stückchen näher: Im 100. Jahr seines Bestehens möchte er 100.000 Euro an Ein Herz für Kinder spenden.

Da viele der Kicker nicht mehr die Jüngsten sind, dauerte die Halbzeit statt 45 nur 35 Minuten. Wie ein Luxusdampfer Möwen anzieht, so kamen jetzt auch schräge Typen auf den Glehner Sportplatz wie zum Beispiel Bernd Odenthal. Er war eigens aus Fulda angereist. Im Hausmeister-Look ist er eine You-Tube-Figur. Er produziert mit jungen Leuten Videos zu Themen wie Mobbing und Liebeskummer.

Der SV Glehn hat noch nicht alle Pfeile verschossen. Der Stellvertretende Vorsitzende Markus Dressler kündigte an, dass noch mit weiteren Aktivitäten zu rechnen sei. Näheres wollte er allerdings noch nicht verraten.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up