Zwei Menschen sterben bei gewalttätigem Übergriff in Wiesbaden

Index

Zwei Menschen sterben bei gewalttätigem Übergriff in Wiesbaden

In der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden ist es am gestrigen Abend zu einem gewalttätigen Übergriff gekommen, bei dem zwei Menschen ihr Leben verloren haben. Laut Polizeiangaben wurden die Opfer bei dem Vorfall in der Innenstadt von Wiesbaden schwer verletzt und später im Krankenhaus für tot erklärt. Die Ermittler gehen derzeit von einem absichtlichen Angriff aus und haben bereits mehrere Verdächtige in Gewahrsam genommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Die Stadt Wiesbaden ist schockiert über den gewalttätigen Übergriff und bietet den Angehörigen der Opfer Unterstützung an.

Zwei Todeskrafte in Wiesbaden: Gewalttat im familiären Umfeld endet in Verlusten

Zwei Todeskrafte in Wiesbaden: Gewalttat im familiären Umfeld endet in Verlusten

In der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden ist am Montag ein Gewaltverbrechen im familiären Umfeld verübt worden, bei dem zwei Menschen umgekommen sind. Der mutmaßliche Täter hat sich selbst bei der Polizei gemeldet, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

Der Tatverdächtige, ein 42 Jahre alter Mann, meldete sich gegen 17:55 Uhr am Montag bei den Behörden und gab sich widerstandslos fest. Bei der Tatortbesichtigung fanden die Ermittler die Leichen einer 45 Jahre alten Frau und eines 75 Jahre alten Mannes.

Der Hintergrund der Tat bleibt derzeit völlig unklar, wie der Sprecher betonte. Die Polizei hat den Tatort im Wiesbadener Ortsteil Kohlheck abgesperrt und Spezialisten sind mit der Spurensicherung beschäftigt.

Der Tatverdächtige soll noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an, um die Umstände des Verbrechens aufzuklären.

Vorher hatten andere Medien bereits über den Vorfall berichtet.

Die Opfer

Die beiden Opfer sind eine 45 Jahre alte Frau und ein 75 Jahre alter Mann. Die Identitäten der Opfer wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Die Ermittlungen

Die Polizei hat den Tatort abgesperrt und Spezialisten sind mit der Spurensicherung beschäftigt. Die Ermittler suchen nach Hinweisen, um den Hintergrund der Tat aufzuklären.

Der Tatverdächtige

Der 42 Jahre alte Tatverdächtige hat sich selbst bei der Polizei gemeldet und gab sich widerstandslos fest. Er soll noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Wir werden über den Fortgang der Ermittlungen berichten, sobald neue Informationen vorliegen.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up