Die neue Produktion des Kevelaerer Theatervereins 4c verspricht viel Spaß

Die neue Produktion des Kevelaerer Theatervereins 4c verspricht viel Spaß. Die Mitglieder des Vereins haben hart gearbeitet, um ein unterhaltsames Stück auf die Bühne zu bringen, das das Publikum begeistern wird. Mit viel Engagement und Kreativität haben sie eine Inszenierung vorbereitet, die sowohl humorvoll als auch berührend ist. Die Zuschauer dürfen sich auf eine gelungene Mischung aus Schauspiel, Musik und Tanz freuen. Die Premiere findet am kommenden Samstag im örtlichen Theater statt und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren, also sichern Sie sich schnell Ihre Tickets, um Teil dieses besonderen Theaterabends zu sein. Lassen Sie sich von der Spielfreude und dem Talent der Darstellerinnen und Darsteller begeistern und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Theaters.

Komödie Club der Pantoffelhelden des Kevelaerer Theatervereins begeistert Zuschauer

Komödie Club der Pantoffelhelden des Kevelaerer Theatervereins begeistert Zuschauer

Die Darbietung von Club der Pantoffelhelden sorgt für Lachen und Unterhaltung im Bühnenhaus. Willi, Friedrich und Peter haben es schwer zu Hause. Neben der Arbeit kochen, bügeln, waschen sie und wischen Staub. Warum? Ihre Ehefrauen fordern es von ihnen und vergnügen sich mit Shopping-Touren und Kaffeekränzchen. Der Rettung kommt in Person von Freund Richi, der die drei „unterdrückten“ Ehemänner dazu bringt, in ihren Ehen wieder ein Gleichgewicht der Kräfte herzustellen.

Der Kevelaerer Theaterverein 4c begeisterte die Zuschauer im gut besetzten Konzert- und Bühnenhaus mit der Komödie „Club der Pantoffelhelden“ von Hans Schimmel. Unter der Regie von Joachim Huißmann sah man an zwei Aufführungsabenden ein abwechslungsreiches und mit vielen lustigen Wendungen gespicktes Bühnenstück.

Heinrich Ohlig als Willi, Günther Thomas als Friedrich und Günter Voß als Peter bildeten ein starkes Team mit spürbarer Spielfreude und viel Humor. Sie sind die Pantoffelhelden und treffen sich als Leidensgenossen in Willis Wohnzimmer.

Ein Lichtblick im Leben der drei Pantoffelhelden ist die junge, hübsche Rosi aus der ‚Roten Laterne‘, dargestellt von Nadine Rommen. Sie taucht überraschend in Willis Wohnzimmer auf und sorgt für allerlei turbulente und witzige Verwechslungen.

Auch Ricarda, gespielt von Tanja Ekers, kann nicht verstehen, dass ihr Friedrich nicht mehr so richtig spurt. Und Peters Frau Susanne, gespielt von Carmen Röhm, fragt sich, was die Männer wohl an Rosi finden, die in „Lack und Leder“ gekleidet ist.

Es wurde viel gelacht und geklatscht im Bühnenhaus, die Schauspieler unterhielten mit Humor, gut platzierten Pointen und Freude am Theaterspiel. Bemerkenswert ist, dass das Stück in nur drei Monaten einstudiert wurde.

Günter Voß vom Vorstand des Theatervereins bedankte sich beim Publikum und kündigte an, dass der Verein künftig wieder mit zwei Theaterstücken pro Jahr auftreten werde.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up