Mann in Essen beleidigt Polizisten, schlägt sie und entblößt sich

Ein Mann in Essen hat für Aufregung gesorgt, als er Polizisten beleidigt, geschlagen und sich entblößt hat. Die Vorfall ereignete sich gestern Abend in der Innenstadt. Laut Berichten hat der Mann die Polizisten beschimpft und angegriffen, bevor er sich vor ihnen entblößt hat. Die Polizei konnte den Mann festnehmen und ihn zur Polizeistation bringen. Der Grund für sein aggressives Verhalten ist noch nicht bekannt. Die Polizisten blieben zum Glück unverletzt. Die Ermittlungen zu dem skandalösen Vorfall laufen weiter und die Öffentlichkeit ist alarmiert über solche Vorfälle in der Stadt.

Mann in Essen attackiert Polizisten nach Streit im Schnellzug und entblößt sich

Mann in Essen attackiert Polizisten nach Streit im Schnellzug und entblößt sich

Am Donnerstagnachmittag (18. April) beleidigte ein Mann einen 75-Jährigen in einem Schnellzug. Später griff dieser Bundespolizisten an und widersetzte sich deren Maßnahmen. Die Beamten stellten die mitgeführte Katze des Tatverdächtigen sicher und nahmen diesen in Gewahrsam.

Gegen 16 Uhr wurde die Bundespolizeiwache im Hauptbahnhof Essen über eine verbale Auseinandersetzung im ICE 918 (München-Berlin) informiert. Die Einsatzkräfte begaben sich umgehend auf den Bahnsteig zu Gleis 6, an dem wenig später der Schnellzug eintraf.

Vor Ort wurde der tunesische Staatsbürger (39) zunehmend aggressiver, schrie herum, beleidigte die Polizeibeamten und entblößte sich. Daraufhin wurde der Tatverdächtige dem Gewahrsamsbereich zugeführt. Hier trat und schlug er wiederholt gegen die Tür. Ein angeforderter Rettungswagen traf wenig später ein und führte den Mann einem zuständigen Krankenhaus zu.

Wenige Stunden später, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus des Tunesiers, wurde dieser erneut vor dem Bundespolizeirevier am Essener Hauptbahnhof vorstellig. Als die Bundespolizisten ihm dies über die Sprechanlage mitteilten, beleidigte der Aggressor diese erneut und schlug mehrfach gegen die Vorrichtung. Daraufhin wurde der aggressive Mann zu Boden gebracht, fixiert und anschließend der Gewahrsamszelle zugeführt.

Ein Atemalkoholtest ergab, dass er mit 0,66 Promille alkoholisiert war. Die Einsatzkräfte führten ihn anschließend, zur Verhinderung weiterer Straftaten, dem Polizeigewahrsam in Essen zu. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriffes und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, sowie wegen Beleidigung ein.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up