Mark Keller bei Lets Dance: Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme

Mark Keller bei Lets Dance: Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme

Der Schauspieler Mark Keller überraschte alle mit seinem Erfolg bei der Tanzshow Let's Dance. In einem Interview äußerte er, dass er nie gedacht hätte, so weit zu kommen. Seine Performance erntete Lob von den Juroren und dem Publikum gleichermaßen. Keller zeigte, dass er nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein begabter Tänzer ist. Seine Leidenschaft für das Tanzen war deutlich spürbar und trug maßgeblich zu seinem Erfolg bei. Trotz anfänglicher Zweifel konnte er sich durch Einsatz und harte Arbeit einen Platz in den Herzen der Zuschauer sichern. Seine Teilnahme an Let's Dance war für ihn eine einzigartige Erfahrung, die er nie vergessen wird.

Index

Mark Keller überrascht bei Let's Dance mit TopLeistungen und Durchhaltevermögen

Dance Battle, Partnertausch, Dicofox-Marathon: Die sieben verbliebenen Promis der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel haben schon so einige Herausforderungen gemeistert. Doch wer nun gedacht hat, dass er sich auf die faule Haut legen kann, der ist schief gewickelt. Während Detlef Soost sich zum Start in die achte Trainingswoche fast schon euphorisch bei seinen Fans für das Weiterkommen bedankt, holt seine Partnerin Ekaterina Leonova ihn jedenfalls schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. „Wir starten in die nächste Horrorwoche“, sagt die Profitänzerin mit strenger Miene in Richtung des 53-Jährigen. „Vielleicht kommt eine Horrorwoche, aber ich gebe nicht auf“, erwidert der Choreograf aus Berlin.

Let

Let's Dance: Horrorwoche steht bevor - Promis kämpfen weiter um den Sieg

Beim Jury-Teamtanz geht’s auch um die Ehre. Doch was genau meint Leonova mit Horrorwoche? Wie schon für die letzte Show, müssen die Prominenten auch in dieser Woche wieder zwei Tänze erlernen. Nach dem Discofox-Marathon, den Lulu Lewe und Massimo Sinató für sich entscheiden konnten, steht mit den Jury-Teamtänzen am kommenden Freitag nämlich gleich ein weiteres Special auf dem Programm. Dabei werden die sieben verbliebenen Tanzpaare in drei Gruppen aufgeteilt, die gegeneinander antreten. Das Besondere: Jede Gruppe wird durch ein Mitglied der Jury ergänzt. Im Anschluss daran entscheiden die Zuschauer per Voting, welches Team mit seiner Performance am meisten überzeugen konnte. Für die Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez geht es bei diesem Dreikampf traditionell um die Ehre.

Mark Keller: „Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme“

Mark Keller: „Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme“

Das Training ist bereits in vollem Gange. Und der Eifer der Prominenten ungebrochen – auch wenn die Show ihnen allerhand abverlangt. „Mir tut alles weh und ich hätte nie gedacht, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch dabei bin. Aber jetzt geht es schon wieder weiter mit dem Training“, sagt Mark Keller. Keller gehört mit seinen 58 Jahren zu den Überraschungskandidaten dieser Staffel. Von Woche zu Woche konnte sich der Schauspieler steigern. Am vergangenen Freitag brachte ihm seine Leistung beim Charleston sogar die höchst mögliche Bewertung von 30 Punkten ein.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up