Lets Dance: Was Renata Lusin, Ekaterina Leonova und Co. in der Sommerpause machen

In der aktuellen Sommerpause von Lets Dance haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Zeit genommen, ihre verschiedenen Hobbies und Interessen zu verfolgen. Die eine oder andere Überraschung ist dabei herausgekommen. So hat sich beispielsweise Renata Lusin, die Tanzpartnerin von Massimo Sinató, in den letzten Wochen auf ihre Leidenschaft für das Reiten konzentriert. Doch auch die anderen Teilnehmerinnen, wie Ekaterina Leonova, haben ihre eigenen Wege gefunden, um die Zeit bis zur nächsten Staffel zu überbrücken. Wir werfen einen Blick darauf, wie die Stars von Lets Dance ihre Sommerpause verbracht haben.

Index

Stars tanzen durch die Sommerpause: Renata Lusin, Ekaterina Leonova und Co machen das

Die 17. Staffel von „Let’s Dance“ ist gerade erst mit traumhaften Einschaltquoten für den Heimatsender RTL zu Ende gegangen. Der große Erfolg der Tanzshow hat auch mit der immer stärker wachsenden Popularität der Profitänzerinnen und Profitänzer zu tun. Doch wie verdienen die Stars eigentlich in der Sommerpause ihr Geld? Viele der Tänzerinnen und Tänzer haben es durch die Beliebtheit der Show mittlerweile geschafft, sich selbst zu vermarkten.

So arbeiten Renata Lusin und Ekaterina Leonova beispielsweise auch als Influencer für bekannte Modemarken. Doch alle verbindet natürlich vor allem eins: das Tanzen. Und in dieser Hinsicht sind die Stars auch in der „Let’s Dance“-Pause mit voller Leidenschaft dabei, wie wir festgestellt haben.

Let

Let's Dance-Stars genießen ihre Sommerpause: Renata Lusin, Ekaterina Leonova und Co auf Reise und als Influencer in Aktion

Während sich Ekaterina Leonova an diesem Wochenende in Berlin befindet, wo sie in der Tanzschule ihres „Let’s Dance“-Partners Detlef Soost Unterricht im Lateintanzen erteilt, begeben sich einige ihrer Kolleginnen und Kollegen auf eine Reise in den hohen Norden.

Malika Dzumaev, Motsi Mabuse und Co. geben Tanzunterricht auf der Aida. Das „Let’s Dance“-Paar Malika Dzumaev und Zsolt Sandor Cseke ist Teil der Eventreise „Aida tanzt“. Eine Woche lang geben die beiden auf der „Aida Diva“, die zur Flotte des Kreuzfahrtriesen „Aida Cruises“ gehört und an diesem Samstag von Warnemünde in Richtung der norwegischen Fjorde ablegte, Tanzkurse für die Passagiere.

Ebenfalls zur „Let’s Dance“-Crew an Bord gehören Jury-Mitglied Motsi Mabuse sowie die Profis Valentin Lusin, Alexandru Ionel und Mariia Maksina. Renata Lusin freut sich auf ihr „Let’s Dance“-Comeback. „Es kribbelt schon“, so die Tänzerin.

Joachim Llambi feiert Geburtstag ohne Valentin. Eigentlich hätten auch Renata Lusin und Patricija Ionel mit an Bord der „Aida Diva“ sein sollen. Doch die beiden beliebten Tänzerinnen blieben an Land und mussten sich somit kurzzeitig von ihren Männern verabschieden.

Während die verbliebenen „Let’s Dance“-Matrosen also die Aida-Passagiere in den kommenden Tagen fleißig dazu animieren werden, das Tanzbein zu schwingen, gönnt sich Joachim Llambi momentan eine Pause vom Parkett. Der Juror tauscht seine Bewertungskellen gegen das TV-Mikrofon.

Der gebürtige Duisburger mit spanischen Wurzeln, der in diesem Sommer seinen 60. Geburtstag feiert, ist als Experte bei der Fußball-Europameisterschaft für Magenta TV und RTL im Einsatz. Er wird die Spiele der Spanier begleiten und kommentieren. Seinen ersten Einsatz hatte er am Samstag, als die Iberer zum Auftakt in der Gruppe B Kroatien mit 3:0 besiegten.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up