Autobahn A3 in Richtung Köln nach Verkehrsunfall wieder befahrenbar in Langenfeld

Index

Autobahn A3 in Richtung Köln nach Verkehrsunfall wieder befahrenbar in Langenfeld

Die Autobahn A3 in Richtung Köln ist nach einem schweren Verkehrsunfall in Langenfeld wieder für den Verkehr freigegeben worden. Der Unfall, der am frühen Morgen stattfand, hatte zu einer umfangreichen Sperrung der Autobahn geführt. Die Feuerwehr und die Rettungsdienste waren mit zahlreichen Einsatzfahrzeugen vor Ort, um die Verletzten zu versorgen und die Unfallstelle zu sichern. Nachdem die Bergungsarbeiten abgeschlossen waren, konnte die Autobahn wieder für den Verkehr geöffnet werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, weiterhin vorsichtig zu fahren und sich auf eventuelle Verkehrsbehinderungen einzustellen.

Hier ist ein möglicher Encabezado: Autobahn A3 in Richtung Köln nach Unfall mit Schwerverletzten und Trümmerteilen gesperrt

Hier ist ein möglicher Encabezado: Autobahn A3 in Richtung Köln nach Unfall mit Schwerverletzten und Trümmerteilen gesperrt

Die Autobahn 3 in Richtung Köln ist auf Höhe der Stadt Langenfeld gesperrt, nachdem es zu einem Autounfall mit einem Schwerverletzten gekommen ist.

Die aufwendigen Bergung der Trümmerteile bei Langenfeld andauern, sagte ein Sprecher der Polizei. Er sprach von einem „Riesentrümmerfeld“.

Neben der schwer verletzten Person trugen drei weitere Menschen Verletzungen davon. Das teilt die Feuerwehr Langenfeld mit. Sie war gegen zwei Uhr morgens zur A 3 in Fahrtrichtung Köln ausrückt.

Kurz vor Opladen war es zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Eines der Fahrzeuge überschlug sich dabei. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser transportiert.

Insgesamt war die Feuerwehr Langenfeld mit elf Fahrzeugen im Einsatz. Unterstützung gab es aus Erkrath und Solingen. Kurz nach sieben Uhr war der Einsatz beendet.

In den frühen Morgenstunden waren demnach zwei Autos zusammengeprallt, wobei eines davon seinen Motorblock verlor. Ein drittes, von hinten kommendes Auto fuhr über das Fahrzeugteil und überschlug sich, so der Sprecher.

Wie es zu dem Unfall kam, sei noch unklar, heißt es bei der Feuerwehr.

Sie können sich hier die Bilderstrecke ansehen: Vier Verletzte bei schwerem Unfall.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up