Bahnstrecke in Düsseldorf-Flingern: Diese Züge fahren nicht

Index

Bahnstrecke in Düsseldorf-Flingern: Diese Züge fahren nicht

Die Bahnstrecke in Düsseldorf-Flingern ist aktuell von einer großen Störung betroffen. Seit dem gestrigen Abend fahren keine Züge mehr auf diesem Abschnitt. Die Deutsche Bahn hat den Verkehr eingestellt, um Sicherheitsgründen nachzugehen. Die Fahrgäste müssen sich auf Umleitungen und Ersatzbusse einstellen. Die genauen Gründe für die Störung sind noch nicht bekannt. Die Bahngesellschaft arbeitet daran, den Betrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen. Wir werden Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.

Brand in Düsseldorf-Flingern: Züge und Busse ausgesetzt

Bei einem Brand in Düsseldorf sind drei Menschen ums Leben gekommen und zwei weitere lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war in der Nacht zum Donnerstag aus bislang ungeklärter Ursache ein in einem Wohnhaus integrierter Kiosk in Brand geraten.

Tragischer Brand