Blaulicht in Mettmann: Lastwagen war mehr als das Doppelte seines zulässigen Gesamtgewichts

Index

Blaulicht in Mettmann: Lastwagen war mehr als das Doppelte seines zulässigen Gesamtgewichts

In der Nähe von Mettmann ist ein Lastwagen aufgefallen, der sein zulässiges Gesamtgewicht bei Weitem überschritten hat. Nach ersten Erkenntnissen war das Fahrzeug mehr als doppelt so schwer wie erlaubt. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar, aber die Behörden haben bereits Ermittlungen aufgenommen, um den Hintergrund des Vorfalls zu klären. Es bleibt abzuwarten, ob es sich um ein Verkehrssicherheitsrisiko handelt oder ob andere Faktoren eine Rolle spielten. Wir werden über den Fortgang der Ermittlungen berichten.

Blaulicht in Mettmann: Lastwagen war mehr als das Doppelte seines zulässigen Gesamtgewichts