Experte für EM-Veranstaltungen Thomas Hitzlsperger: Das Verlangen nach einem Sommernachtszauber ist groß

Die Fußball-Europameisterschaft ist ein Highlight im Kalender vieler Fußballfans. Thomas Hitzlsperger, Experte für EM-Veranstaltungen, weiß, dass das Verlangen nach einem Sommernachtszauber groß ist. In diesem Jahr wird die EM in Deutschland stattfinden und die Erwartungen sind hoch. Die Stadien werden voll besetzt sein, die Fans sind heiß auf das Turnier und die Atmosphäre wird elektrisch sein. Hitzlsperger kennt sich mit der Planung und Durchführung von Großereignissen aus und weiß, was erforderlich ist, um einen Sommernachtszauber zu zaubern.

Index

Experte für EM-Veranstaltungen Thomas Hitzlsperger: Das Verlangen nach einem Sommernachtszauber ist groß

Thomas Hitzlsperger, ehemaliger deutscher Fußballspieler und aktueller TV-Experte bei der ARD, blickt zurück auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland und teilt seine Erwartungen an die bevorstehende Europameisterschaft 2024 in Deutschland.

Hitzlsperger: Euphorie ist groß bei EM in Deutschland

Hitzlsperger: Euphorie ist groß bei EM in Deutschland

Wir wussten damals schon vor dem Turnier, dass diese WM im eigenen Land etwas ganz Besonderes werden könnte. Aber was da dann tatsächlich draus entstanden ist, diese unglaubliche Stimmung im Land, das konnte so natürlich keiner vorhersehen. Auch wir Spieler haben während des Turniers gespürt, dass um uns herum gerade etwas ganz Großartiges entsteht – und dieses Gefühl hat uns durch die WM getragen.

Thomas Hitzlsperger: Wir brauchen wieder das Gefühl der Sommermärchen