GNTM 2024: Zwillinge, Gebell, Sedcards: Was geschah in Folge 7?

Die siebte Folge der beliebten Show Germany's Next Topmodel 2024 sorgte für viel Aufsehen und spannende Momente. In dieser Episode standen die Zwillinge im Mittelpunkt, die mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer Ausstrahlung die Jury und Zuschauer gleichermaßen begeisterten. Doch nicht nur das: Auch die emotionale Szene mit Gebell sorgte für Tränen bei den Kandidatinnen und sorgte für eine tiefe Bindung unter den Teilnehmerinnen. Zudem wurden in dieser Folge die Sedcards der Models präsentiert, die einen Einblick in ihre Persönlichkeit und ihren Stil gaben. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, was in den kommenden Episoden von GNTM 2024 noch passieren wird.

Enttäuschung bei GNTM: Zwillinge raus, Sedcards überzeugen nicht in Folge

Gleich zwei Nachwuchsmodels bei „Germany's Next Topmodel“ haben Heidi Klum (50) in der siebten Folge nicht von sich überzeugen können. Für Alexandra (21) und Max (20) war nach dem Sedcard-Shooting und dem versteckten Casting für den ersten Kunden dieser Staffel Schluss. Für Alexandra hatte Klum tröstende Worte parat und riet ihr: „Gebe deinen Traum trotzdem nicht auf.“ Ihre Entscheidung zu Max begründete Klum damit, er habe beim Shooting nicht überzeugt und sei zu roboterhaft. Dabei hatte Max zuvor noch für Lockerheit bei den anderen gesorgt, als er ein ganz spezielles Talent vorstellte: „Ich kann Bellen“, sagte er und brachte die anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit Hunde-Geräuschen zum Lachen.

Klum gab den Kandidatinnen und Kandidaten in der siebten Episode der Show Nachhilfe im Casting - dabei mussten sie sich vor ihr präsentieren und wurden im Hintergrund mit kritischen Augen der Kunden beobachtet. Die angehenden Models öffneten sich, berichteten über ihre Mobbing-Erfahrungen und tanzten. Besonders glänzten Aldin (22) und Kadidja (21), die letztlich von den Kunden für den Job ausgewählt wurden und auch dabei erfolgreich blieben. Andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer präsentierten sich nach Ansicht Klums hingegen zu schüchtern und energielos.

Den Zwillingen Julian (24) und Luka (24) fiel es sichtlich schwer, sich allein zu zeigen. Es sei aber wichtig, dass sich die beiden einzeln entwickeln, merkte Klum an. Beim Sedcard-Shooting mussten sich die angehenden Models neben Klum auch der harten Kritik des langjährigen Fotografen Christian Anwander (39) stellen. Im Jeans-Look posierten sie für die Model-Mappe. Doch von den Zwillingsbrüdern glänzte nur Julian, Luka tat sich bis zum Ende schwer. „Du musst es auch ohne deinen Bruder können“, kritisierte Anwander. Verabschieden musste sich dann aber Max, der zuvor von der Krankheit seines Vaters erzählt hatte. Auch Alexandra, Mare (22), Grace (24), Lilli (24) und Nuri (22) mussten in der Entscheidung zittern. „Das liegt daran, dass ihr einfach nicht aus dem Quark kommt“, sagte Klum. Gehen musste dann Alexandra.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up