HSG Krefeld: Wie steht es um einen Einsatz von Mike Schulz?

HSG Krefeld: Wie steht es um einen Einsatz von Mike Schulz? Die Frage nach einem möglichen Einsatz des Spielers Mike Schulz bei HSG Krefeld sorgt derzeit für Aufsehen in der Handballwelt. Nach aktuellen Informationen aus dem Verein scheint die Entscheidung über einen Einsatz von Schulz noch offen zu sein. Der Spieler, der bereits in der Vergangenheit durch seine herausragenden Leistungen auf dem Feld überzeugen konnte, wird von Fans und Experten gleichermaßen mit Spannung erwartet. Es wird spekuliert, ob Schulz nach seiner Verletzungspause wieder fit genug ist, um in den kommenden Spielen sein Können unter Beweis zu stellen. Die Entscheidung des Trainers wird daher mit großer Spannung erwartet und dürfte sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans von großer Bedeutung sein.

Index

HSG Krefeld auf dem Weg zur Aufstiegsrunde zur HandballBundesliga

Als Teilnehmer zur Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga steht die HSG Krefeld Niederrhein so gut wie fest. Aus den verbleibenden fünf Spielen in der Süd-West-Staffel der 3. Liga benötigen die Eagles nur noch ein winziges Pünktchen, um sich hinter dem souveränen Spitzenreiter TuS Ferndorf den zweiten Platz zu sichern. Der soll bereits am Samstag im Auswärtsspiel (19.30 Uhr) beim TV Gelnhausen mit auf die Heimreise genommen werden. Mit dem Arbeitssieg gegen die Bergischen Panther sind die Eagles wieder in ihren gewohnten Spiel- und Trainings-Rhythmus zurückgekehrt. Wichtig ist jetzt, für den Rest der Punktspiele die Anspannung hochzuhalten.

Mike Schulz möglicherweise verletzt: Wie geht es weiter für HSG Krefeld?

Mike Schulz möglicherweise verletzt: Wie geht es weiter für HSG Krefeld?

Der Trainer geht davon aus, dass die restlichen Gegner reichlich Gelegenheit bieten, an den notwendigen Stellschrauben zu drehen: „Die beiden Heimspiele gegen Hanau und Saarlouis werden schwer. Auswärts spielen wir noch zweimal gegen Teams, die gegen den Abstieg kämpfen.“ Auch am Samstag erwartet Schmetz beim TV Gelnhausen ein schweres Spiel: „Das ist eine sehr bewegliche Mannschaft, die wahnsinnig viel Tempo auf die Platte bringt und das über 60 Minuten. Da ist es egal, ob sie zurückliegen, Fehler machen oder Sonstiges, die geben immer Vollgas. Auch spielen sie ein sehr gutes 1:1 im Rückraum. Wir müssen also bereit sein, viel zu laufen, müssen vorne diszipliniert bleiben, auf unsere technischen Fehler achten und parallel selbst das Tempo hochhalten.“

Gewarnt sind die Eagles schon wegen des Hinspiels, das am Ende mit Glück 30:29 gewonnen wurde. Neben „KC“ Brüren, Lars Jagieniak und Steffen Hahn muss Mark Schmetz vielleicht auch auf Rechtsaußen Mike Schulz verzichten, der sich im Duell mit den Bergischen Panthern am linken Fuß verletzte. Am Freitag entscheidet sich, ob er mit nach Hessen fährt.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up