Im Trikot von Portners: Magdeburg denkt an suspendierten Torhüter​

Im Trikot von Portners: Magdeburg denkt an suspendierten Torhüter

: In Magdeburg wird intensiv über die Zukunft des suspendierten Torhüters diskutiert. Trotz der aktuellen Situation zeigen sich Vereinsvertreter besorgt über die Konsequenzen dieser Maßnahme. Der Torhüter, der bisher im Trikot von Portners auf dem Platz stand, wird vorerst nicht mehr zum Einsatz kommen. Die Entscheidung sorgt für Unruhe im Verein und bei den Fans. Es wird spekuliert, ob es einen Ersatz geben wird und wie sich diese Entwicklung auf die bevorstehenden Spiele auswirken wird. Die Verantwortlichen des Vereins betonen jedoch, dass die Maßnahme im Interesse des Teams getroffen wurde und dass die Situation genau beobachtet wird. Die Zukunft des suspendierten Torhüters bleibt vorerst ungewiss.

Magdeburgs Handballer gewinnen Pokalfinale und gedenken suspendiertem Torhüter Portner

Magdeburgs Handballer gewinnen Pokalfinale und gedenken suspendiertem Torhüter Portner

Im Moment des bislang größten Erfolges in dieser Saison dachten die Handballer des SC Magdeburg an ihren gesperrten Torhüter Nikola Portner. „Wir haben auch für ihn gespielt. Das ist unser Freund, unser Teamkamerad. Wir haben ihn in unserem Herzen“, sagte Rückraumspieler Janus Dadi Smarason nach dem gewonnenen Pokalfinale gegen die MT Melsungen am Sonntag in Köln.

Magdeburg denkt nach Final-Einzug an Portner. „Auch für ihn“, Magdeburg denkt nach Final-Einzug an Portner. Nach einem positiven Dopingtest war Portner vorläufig suspendiert worden und fehlte beim Finalturnier. Mitspieler Michael Damgaard erinnerte bei der Siegerehrung an den Schweizer und streifte sich dessen Trikot über. Aus dem prall gefüllten Magdeburger Fanblock hallten laute „Niko, Niko“-Rufe.

Methamphetamine in Dopingprobe von Magdeburgs Toptorwart Portner. „Zutiefst schockiert“. SCM-Coach Bennet Wiegert hatte vor dem Turnier von intensiven und schwierigen Tagen berichtet. „Wir haben es versucht, so gut es möglich war, zu machen. Das war für alle Beteiligten super, super intensiv“, berichtete Wiegert und ergänzte: „Er (Portner) ist Teil des Teams. Er hat ganz emotionale Sachen in unsere Whatsapp-Gruppe geschrieben. Wir sind in dieser schweren Zeit definitiv auch bei ihm.“

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up