Joko und Klaas haben kürzlich eine spektakuläre Aktion für den Sender ProSieben durchgeführt, die für Aufsehen sorgte. Die beiden Entertainer stellten sich einer 24-Stunden-Lebensversicherung, bei der sie ohne Pause live im Programm des Senders zu sehen waren. Diese ungewöhnliche Aktion zog zahlreiche Zuschauer an und sorgte für hohe Einschaltquoten. Joko und Klaas zeigten dabei nicht nur ihre Entertainment-Qualitäten, sondern auch ihren Einsatz für den Sender. Diese Aktion stellt einen Meilenstein in der Geschichte von ProSieben dar und zeigt die enge Zusammenarbeit zwischen den Entertainern und dem Sender. Die Zuschauer waren begeistert von dieser unkonventionellen Form des Fernsehens und dürfen gespannt sein, welche weiteren Innovationen Joko und Klaas in Zukunft präsentieren werden.
Joko und Klaas dominieren mit StundenMarathon die TVBranche auf ProSieben
Ein einmaliges Erlebnis, ein Eintrag für die Geschichtsbücher und eine neue Sendung, die für das Moderatorenduo Joko und Klaas am Ende eines langen Tages heraussprang. Mit ihrem 24-Stunden-TV-Marathon auf ProSieben haben die Entertainer mal wieder bewiesen, wie wertvoll sie für den Privatsender sind. Den gesamten Sonntag durften sie als Programm-Direktoren die Inhalte von ProSieben bestimmen – und auch für eine Stunde das Programm von Sat.1. Die Experten dürften wohl damit gerechnet haben: Aus den guten Quoten der Sendung wird womöglich geschlussfolgert, dass es wohl nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass Joko und Klaas über eine längere Programmschiene die Planung des TV-Senders übernehmen.
Erfolgsduo Joko und Klaas sorgt für QuotenHoch bei ProSieben
In der für ProSieben relevante Werbegruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil in der Spitze bei 24,1 Prozent und über den Tag verteilt kam der Sender auf einen Anteil von 17,4 Prozent. Wie das Branchenmagazin „DWDL“ berichtet, bescherten die beiden ProSieben damit den besten Tag seit 2020. Damals lief das Finale der dritten Staffel „The Masked Singer“ – ganz ohne Beteiligung des Erfolgsduos.
ProSieben feiert besten Tag seit Dank Joko und Klaas Marathon
Schon vorher war eigentlich klar und hat sich durch den wilden Ritt am Sonntag gezeigt: Joko und Klaas sind die Lebensversicherung für die ProSieben-Familie. Immer wieder sorgt das Duo für eine enorme Reichweite und gute TV-Quoten. ProSieben hat mit Joko und Klaas eine Marke geschaffen, die mehr oder weniger alles vergoldet, was gesendet wird.
Schreibe einen Kommentar