Polizei stoppt GNTM-Dreh & großes Umstyling - Das passierte in Folge 6.

Polizei beendet GNTM-Dreh & großes Umstyling - Das war los in Folge 6

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem unerwarteten Ende der Dreharbeiten von Germany's Next Topmodel, als die Polizei eingreifen musste. Grund dafür waren Auseinandersetzungen zwischen den Kandidatinnen, die zu eskalieren drohten. Doch nicht nur das: In der sechsten Folge der beliebten Castingshow stand auch ein großes Umstyling an, das für jede Menge Überraschungen sorgte. Die Models wurden mutig neuen Looks unterzogen, die für Diskussionen sorgten. Einige Kandidatinnen zeigten sich begeistert, andere hingegen waren weniger zufrieden mit ihrer Veränderung. Insgesamt bleibt Folge 6 von Germany's Next Topmodel somit eine der aufregendsten und kontroversesten Episoden der aktuellen Staffel.

GNTM-Dreh abgebrochen: Polizeieinsatz und große Umstyling-Überraschungen in Folge

In der sechsten Episode der ProSieben-Castingshow Germany's Next Topmodel wurde gefärbt, geschnitten und gelitten. Die Kandidatinnen und Kandidaten mussten nicht nur Hochzeitsmode auf Treppenstufen präsentieren, sondern auch beim großen Umstyling auf dem Friseurstuhl Ruhe bewahren - denn sogar Heidi Klum wagte sich an die Schere. Drei Teilnehmer mussten nach dem Walk ihre Reise auf der spanischen Insel Teneriffa beenden.

So lief das große Umstyling bei „GNTM“ 2024

Das Umstyling wurde nicht von allen Kandidatinnen und Kandidaten genossen. Julian litt unter dem Bleaching-Farbmittel und brach das Styling zeitweise ab. Es schmerzt wie die Hölle, sagte der 24-Jährige. Heidi äußerte sich überrascht: Sonst habe ich immer Heulsusen bei den Frauen, heute war es bei den Männern. Mit Unterstützung seines Zwillingsbruders Luka (24) setzte Julian das Styling fort - und dann kam zur Krönung noch Heidi und schnitt ihm die Haare weiter ab. Dafür erhielt sie Lob von der Stylistin und am Ende waren auch die beiden Zwillinge mit ihren kurzen platinblonden Haaren sehr zufrieden. Der Schmerz hat sich gelohnt, sagte Julian.

Ich habe heute leider kein Foto für dich – wer gehen musste

In weißen Hochzeitskleidern und Anzügen durften sich alle Kandidatinnen und Kandidaten noch auf dem Laufsteg beweisen. Die Herausforderung: Treppenstufen. Heidi holte das britische Supermodel Jourdan Dunn (33) als Jurorin dazu. Franz (19) und Livingsten (23) mussten die Show verlassen.

Der Grund für Polizeieinsatz und Abbruch der Show

Bei der Entscheidung der Frauen lief zum Schluss dann jedoch nichts mehr nach Plan. Ein Polizeieinsatz und jemand aus dem Filmteam sprang ins Bild und wies die Showmasterin zur Schnelligkeit an, die Show müsse abgebrochen werden. Die Piloten im Flugzeug haben sich beschwert, dass unsere Lampen hier unten zu hell sind, erklärte Heidi. Das sei das erste Mal in der bisherigen GNTM-Geschichte. Deshalb blieb das Feedback für die Teilnehmerinnen kurz - die neue Frisur von Leoni werden die Zuschauer in der kommenden Episode wohl nicht wiedersehen, sie muss die Show verlassen.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up