Serie von Träumen der DJK Gnadental reißt ab

Eine sensationelle Serie hat ein Ende gefunden: Die Traumserie der DJK Gnadental wurde jäh unterbrochen. Nach einer beeindruckenden Siegesserie musste sich das Team überraschend geschlagen geben. Die Mannschaft, die bis dato unbesiegt war, erlitt eine Niederlage, die für viele Fans als Schock kam. Trotz einer starken Leistung konnte das Team den negativen Trend nicht umkehren und musste sich geschlagen geben. Die Enttäuschung war groß, sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans, die fest mit einem weiteren Sieg gerechnet hatten. Nun stellt sich die Frage, wie die DJK Gnadental nach dieser Niederlage wieder zu alter Stärke zurückfinden wird.

DJK Gnadental erleidet bittere Niederlage gegen Sparta Bilk, SVG Weißenberg erkämpft Unentschieden gegen FC Kosova in Bezirksliga

Die Fußball-Bezirksligamannschaft DJK Gnadental musste im Hinspiel gegen Sparta Bilk ihre letzte Pflichtspielniederlage hinnehmen. Ausgerechnet Bilk beendete die eindrucksvolle Serie des Teams. Im Gegensatz dazu erkämpfte sich der SVG Weißenberg ein Unentschieden gegen den Tabellenführer FC Kosova. Jedoch erlitten der VdS Nievenheim, die SG Rommerskirchen/Gilbach und der TSV Bayer Dormagen Rückschläge im Abstiegskampf.

In dem Spiel VdS Nievenheim gegen TuS Viktoria Buchholz endete die Partie mit einem 0:2 (0:1) Sieg für die Gäste. Trotz des Trainerwechsels kassierte der VdS erneut eine Niederlage. Der neue Cheftrainer Thomas Boldt war jedoch lange zufrieden mit der Leistung seines Teams. Wir sind gut reingekommen. In der Anfangsphase hatten wir drei Großchancen, von der wir keine nutzen konnten, berichtete Boldt. Die Gäste nutzten ihre Chancen und gingen noch vor der Pause durch Ibrahima Sall (39.) in Führung.

Im Spiel DJK Gnadental gegen Sparta Bilk endete die Partie mit einem klaren 1:6 (0:5) Sieg für Bilk. Nach 15-Pflichtspielsiegen in Folge ging Gnadental mal wieder leer aus. Sparta Bilk knüpfte auch in Gnadental an die eigene Formstärke an. Andreas Plödereder (7.), Divan Alkan (9.) und Alon Abelski (12.) sorgten früh für eindeutige Verhältnisse. Trotz der deutlichen Pausenführung gaben die Gäste auch im zweiten Durchgang weiter Gas und erhöhten durch Plödereder (48.) auf 6:0. Den Ehrentreffer der Gastgeber erzielte Oliver Wargalla (57.).

Der SVG Weißenberg spielte gegen den FC Kosova Unentschieden mit einem Endstand von 3:3 (1:0). Durch ein Freistoßtor von Winterneuzugang Tom Nilgen ging die SVG gegen den Primus mit einer 1:0-Führung in die Pause. Baris Gürpinar (58.) erhöhte nach dem Wiederanpfiff auf 2:0. Astrit Hyseni erzielte jedoch prompt den Anschlusstreffer (63.). Weißenberg ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und traf durch Dennis Brune (70.) zum 3:1. Der Tabellenführer kämpfte sich jedoch zurück und erzielte durch die Tore von Valdet Totaj (75.) und Maximilian Stellmach (80.) den 3:3-Endstand.

Die SG Rommerskirchen/Gilbach unterlag dem TV Kalkum mit einem deutlichen 0:4 (0:1). Nach der dritten Niederlage in Folge bleibt die SG das Schlusslicht der Liga. Nico Pesch (37.) erzielte für die Gäste das einzige Tor der ersten Halbzeit. Ab der 70. Minute konnten die Gastgeber nicht mehr mithalten. Maurice Bersch (70.), Jakob Stangier (74.) und Mert Kefeli sorgten innerhalb von 15 Minuten für den Endstand.

Der TSV Bayer Dormagen verpasste ebenfalls wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen den TSV Urdenbach, das Spiel endete mit einem 3:1 (1:0) Sieg für Urdenbach. Die Hausherren gingen durch Takumi Miyata (13.) früh in Front und hielten das Ergebnis bis zur Pause. In der zweiten Hälfte erhöhte Tom Nagel (66.) auf 2:0. Den Gästen gelang der Anschlusstreffer durch Niclas Kuypers (80.). Marc Daehne (86.) sorgte kurz darauf für die Entscheidung.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up