Spielerinnen aus Glehn gehen vor Derby in Rosellen

Glehn gehen vor Derby in Rosellen Spielerinnen aus

Die Mannschaft von Glehn steht vor dem Derby gegen Rosellen vor einer unerwarteten Herausforderung, da Spielerinnen ausfallen. Dies könnte die Chancen der Mannschaft beeinträchtigen, das Spiel zu gewinnen. Der Trainer äußerte sich besorgt über die Situation und betonte die Bedeutung eines starken Teams für den Erfolg. Dennoch zeigt sich die Mannschaft optimistisch und will alles daran setzen, trotz der Ausfälle eine starke Leistung zu zeigen. Die Fans sind gespannt auf das bevorstehende Derby und hoffen auf einen spannenden und fairen Wettkampf zwischen den beiden Teams. Es bleibt abzuwarten, wie sich die fehlenden Spielerinnen auf das Spiel auswirken werden.

Tabellenführer SV Rosellen muss Spiel gegen SV Glehn absagen, Personalnotlage zwingt SV Glehn zur Absage des Derbys gegen Rosellen

Das erwartete Derby in der Fußball-Landesliga der Frauen zwischen dem Tabellenführer SV Rosellen und dem SV Glehn musste aufgrund einer Personalnotlage abgesagt werden. Glehns Trainer Christopher Papadopoulos hatte bis zum Samstagnachmittag noch gehofft, die Partie austragen zu können. Allerdings musste er letztendlich aufgrund der Absage einer wichtigen Spielerin die Begegnung absagen.

Unsere zweite Torhüterin hat noch abgesagt. Wir hatten gehofft, dass ihre Handverletzung nicht so schlimm ist. Dann hätten wir elf Spielerinnen zusammenbekommen, sagte Papadopoulos. Ohne Torhüterin und mit nur zehn Spielerinnen wäre sein Team nicht spielfähig gewesen. Trotz eines Verlegungsantrags im Dezember wurde dieser abgelehnt, und die personelle Notlage zwang Glehn letztendlich zur Absage des Derbys.

Nach Ostern soll die personelle Situation wieder verbessert sein, da Zehn Mädels in den Ferien zusammen weggefahren sind. Für die nächsten Spiele sind dann aber wieder genug dabei, erklärte der Trainer lachend.

Derweil ist die SG Kaarst in der Niederrheinliga nach zwei torreichen Niederlagen auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. Mit einem 4:1-Sieg gegen DJK Blau-Weiß Mintard schob sich das Team von Ludger Vernaleken auf den sechsten Platz der Tabelle. Tore von Pia Kilian, Ayana Breternitz, Nina Ulrich und Lara Ulrich sicherten den verdienten Sieg für die Kaarsterinnen.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up