SV Hösel siegt deutlich, Türkgücü Ratingen deutlich geschlagen

SV Hösel hat einen deutlichen Sieg errungen, indem sie Türkgücü Ratingen deutlich geschlagen haben. Das Spiel war geprägt von dynamischen Spielzügen und effektiven Toren, die das Publikum begeisterten. Die Mannschaften zeigten eine hervorragende Leistung auf dem Spielfeld und ließen keine Zweifel an ihrem Sieg. Die Unterstützung der Fans trug maßgeblich zum Erfolg bei und sorgte für eine ausgelassene Stimmung im Stadion. Dieser Sieg wird sicherlich in die Geschichte der Vereine eingehen und den Spielern als Ansporn für zukünftige Partien dienen.

Index

SV Hösel dominiert mit einem überzeugenden Sieg gegen SC Unterbach

Dem SV Hösel ist wieder ein feines Heim-Schützenfest gelungen. Der Tabellenzweite der Kreisliga A ließ dem SC Unterbach keine Chance und siegte 7:2 (3:0). Dabei verdeutlichten die Blau-Weißen ständig, dass sie über den mit Abstand besten Angriff der Liga verfügen. Es beeindruckt einfach, wenn man den dribbelstarken Niklas Oldörp beobachtet. Oder den nie müde werdenden Luca Tunger. Oder links den schnellen Linksfuß Nico Polster. Und wenn dann noch die Abwehr ordentlich funktioniert, wie gegen diese überforderten Unterbacher, dann ist der SV Hösel in dieser Liga derzeit eigentlich kaum zu schlagen.

So sah das auch der frühere Geschäftsführer Wolfgang Schulte: Eine Stunde lang war es schon Fußball der Extraklasse, den wir geboten haben. Dann kam ein kleines Tief, das ist normal. 90 Minuten kann keine Mannschaft auf diesem Niveau und mit diesem Tempo spielen. Um so erfreulicher ist es, dass noch dieser Kantersieg gelang. Beim 1:0 schoss Dion Knoche einen 20-Meter-Freistoß wuchtig in den Unterbacher Strafraum, der Ball wurde mit der Hand abgewehrt, und den fälligen Elfmeter schoss Oldörp sicher zum 1:0 ein.

Dann 2:0 durch Levin Richter mit einem gekonnten Solo über links. Ihm gelang auch das 3:0 mit dem Pausenpfiff, als Polster mit einem feinen Eckball seinen Schädel traf. In der 75. Minute kamen die Gäste auf 2:4 heran, aber das 5:2 durch Knoche ließ nicht lange auf sich warten. Und am Ende war Unterbach stehen K.o., es sehnte dann nichts mehr als den Abpfiff herbei. Der Höseler Dreifach-Torschütze Oldörp liegt nun bei 23 Saisontreffern.

SV Hösel: Schwartz – Hamann (60. Schulze), Knoche, Richter (60. Esken), Wenzler, Hartmann, Polster, Tunger (75. Winiarz), Prusa (8. Mohamed), Menzler (60. Uzun), Oldörp. Tore: 1:0 Oldörp (22./ Elfmeter), 2:0 Richter (30.), 3:0 Richter (45.), 3:1 (47. Krizanovic/ Elfmeter), 4:1 Oldörp (64.), 4:2 Demirkol (75.), 5:2 Knoche (80.), 6:2 Uzan (88.), 7:2 Oldörp (90.). Schiedsrichter: Sam Zergan vom DSC 99. Zuschauer: 82.

Türkgücü Ratingen enttäuscht erneut mit Niederlage gegen SchwarzWeiß

Türkgücü Ratingen enttäuscht erneut mit Niederlage gegen SchwarzWeiß

Türkgücü Ratingen kann einfach nicht mehr gewinnen. Das Heimspiel gegen Schwarz-Weiß 06 ging 2:5 (1:1) verloren, weil die Ratinger in der letzten halben Stunde restlos einbrachen. Dazu sagte der Pressewart Osman Eroglu: Wir gingen zweimal in Führung und haben das nicht verwaltet. Ärgerlich. Aber die Luft ist raus. Türkgücü ist seit acht Spielen sieglos, und am Mittwoch geht es nach Wersten (15 Uhr).

Türkgücü: Anthony – Mroß, Ketzer, Adem, Derin, Salim (69. Taha), Aydin, Schuh, Melik, Yildiz (72. Dolger), Simsek. Tore: 1:0 Simsek (28./ Elfmeter), 1:1 Carstens (45.), 2:1 Derin (46.), 2:2 Dowidat (53.), 2:3 Sakauchi (63.), 2:4 und 2:5 Dowidat (86./ 90.). Schiedsrichter: Byniamin Reinhard vom SV Hösel. Zuschauer: 50.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up