TSV Wachtendonk-Wankum: Aufholjäger bereiten sich auf ihren siebten Streich vor.

Die Spieler des TSV Wachtendonk-Wankum stehen vor einer neuen Herausforderung, während sie sich auf ihren siebten Streich vorbereiten. Die Aufholjäger des Teams sind entschlossen, ihren Erfolgskurs fortzusetzen und die Spitze der Tabelle zu erklimmen. Mit eisernem Willen und harter Arbeit trainieren sie Tag für Tag, um ihre Gegner zu überwinden und ihren Platz an der Spitze zu festigen.

TSV WachtendonkWankum auf Erfolgskurs - Kampf um den Klassenerhalt, Spannung in der Fußball-Bezirksliga

TSV WachtendonkWankum auf Erfolgskurs - Kampf um den Klassenerhalt, Spannung in der Fußball-Bezirksliga

Der TSV Wachtendonk-Wankum empfängt den SV Rindern am Sonntag um 15 Uhr. Es ist wie verhext. Mit 21 Punkten aus acht Spielen ist der TSV Wa.-Wa. der Rückrunden-Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga. Trotz dieser traumhaften Bilanz hat es bisher nicht gereicht, um die Abstiegszone zu verlassen. Das rettende Ufer ist jedoch in Sichtweite, nur noch zwei Punkte trennen sie vom Uedemer SV und dem Hamminkelner SV. Daher strebt der TSV Wa.-Wa. unbedingt den siebten Sieg in Folge an. Die Zebras von der Wasserburg waren zuletzt stabil und punkteten sogar gegen Spitzenteams wie RSV Praest und TuS Asterlagen.

1. FC Kleve II trifft auf Uedemer SV am Sonntag um 15.30 Uhr. Die Überraschungs-Mannschaft, die Reserve des 1. FC Kleve, hat in der Rückrunde nur vier Punkte geholt und befindet sich eher im Abstiegskampf. Der Uedemer SV konnte bisher die Aufholjäger aus Wachtendonk in Schach halten und wird versuchen, zumindest einen Punkt beim Ex-Spitzenreiter zu holen.

FC Aldekerk empfängt Viktoria Winnekendonk am Sonntag um 15 Uhr. Der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A Kleve/Geldern ist noch ungeschlagen, steht aber vor einer Herausforderung gegen den Aufstiegsanwärter aus Kevelaer. Die Viktoria benötigt einen Sieg, um Platz eins zu verteidigen, da Verfolger Alemannia Pfalzdorf nur einen Punkt Rückstand hat und parallel gegen den TSV Wa.-Wa. II antritt.

Siegfried Materborn trifft auf TSV Weeze am Sonntag um 15.30 Uhr. Nach dem ersten Meisterschaftssieg im neuen Jahr geht der Aufsteiger aus Kleve mit frischem Selbstvertrauen in das Spiel gegen den Tabellendritten. Der Gastgeber sollte sich nicht nur auf die Offensive verlassen, da die Mannschaft aus Weeze bekannt ist für die Bestrafung gegnerischer Abwehrfehler.

Alemannia Pfalzdorf III empfängt Rheinwacht Erfgen am Sonntag um 13 Uhr. In der Kreisliga B Kleve/Geldern treffen die beiden Aufsteiger aufeinander. Der Gastgeber steht am Tabellenende, während der Gegner aus Erfgen sich zuletzt verbessert hat und auf Rang elf steht. Das Momentum liegt auf Seiten der Rheinwacht, die sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren möchte.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up