Meerbusch: Ausschuss diskutiert Zukunft der Schulen

Index

Meerbusch: Ausschuss diskutiert Zukunft der Schulen

Die Zukunft der Schulen in Meerbusch steht auf dem Prüfstand. Im Ausschuss für Bildung und Kultur der Stadt Meerbusch fand kürzlich eine Diskussion statt, um die Zukunft der Schulen in der Gemeinde zu erörtern. Die Mitglieder des Ausschusses diskutierten über die aktuelle Situation der Schulen, die Herausforderungen im Bildungsbereich und die Ziele für die Zukunft. Ein wichtiger Punkt war die Sicherung der Qualität der Bildung, um den Schülern in Meerbusch beste Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft zu bieten. Die Aussprache war geprägt von einer offenen und konstruktiven Atmosphäre, um die bessere Zukunft der Schulen in Meerbusch zu erreichen.

Sonderausschuss diskutiert Zukunft der Meerbuscher Schulen

Am heutigen Mittwoch, 15. Mai, trifft sich der Meerbuscher Sonderausschuss für die Zukunft der Schulen um 17 Uhr im Sitzungssaal des Verwaltungsgebäudes Neusser Feldweg 4 in Osterath. Das Gremium wurde gebildet, um sich mit den nötigen Ausbau- und Sanierungsarbeiten der Meerbuscher Schullandschaft zu befassen, die aktuell anstehen und bereits angegangen wurden.

Erweiterung der Mauritius-Grundschule