Wermelskirchen: Inge und Hans-Joachim Pohl feiern die Diamantene Hochzeit

Index

Wermelskirchen: Inge und Hans-Joachim Pohl feiern die Diamantene Hochzeit

Im Herzen von Wermelskirchen fand ein besonderes Ereignis statt: Inge und Hans-Joachim Pohl feierten ihr Diamantenes Hochzeitjubiläum, ein Meilenstein in ihrer langjährigen Ehe. Die beiden Jubilare blicken auf 60 Jahre gemeinsame Ehe zurück und können auf ein Leben voller Liebe, Harmonie und Treue zurückblicken. Diese außergewöhnliche Leistung ist ein Zeugnis ihrer starken und dauerhaften Beziehung. In einer Feierstunde mit Freunden und Familie wurde das Jubelpaar geehrt und beglückwünscht. Wir gratulieren Inge und Hans-Joachim Pohl herzlich zu diesem besonderen Tag!

Wermelskirchen: Inge und Hans-Joachim Pohl feiern die Diamantene Hochzeit mit einer großartigen Geschichte

„Das war ein richtig schöner Tag. Es war heiß. Und weil wir keine weiße Kutsche bekommen konnten, haben wir drei weiße Taxis bestellt“. Inge Pohl blickt auf das Hochzeitsfoto, das seit fast 60 Jahren in dem Rahmen steckt. Sie trägt ein aufwändiges weißes Kleid, er hat sich für einen schwarzen Anzug mit weißer Fliege entschieden.

Die Geschichte einer Ehe: Inge und Hans-Joachim Pohl erzählen ihre wundersame Geschichte

Die Geschichte einer Ehe: Inge und Hans-Joachim Pohl erzählen ihre wundersame Geschichte

„Er lacht seine Braut an, sie scheint etwas schüchtern zu lächeln. ‚Dabei hat meine Frau das Temperament‘, sagt Hans-Joachim Pohl und grinst. Sie nickt und ergänzt: ‚Er ist eher der Ruhige‘.

Das Hochzeitsfoto von damals haben die beiden in Ehren gehalten. „Keiner hat damals geglaubt, dass es hält“, sagt der 84-Jährige. „Aber es hält. Immer noch.“

Die Liebe kam schnell