Das Programm der 2. Nacht der Kultur in Hückeswagen ist nun bekanntgegeben worden. (Fuente: https://www.ksta.de/hueckeswagen-programm-der-2-nacht-der

Index

Das Programm der 2. Nacht der Kultur in Hückeswagen ist nun bekanntgegeben worden.

Die Zweite Nacht der Kultur in Hückeswagen rückt näher und die Programmhöhepunkte sind nun endlich bekanntgegeben worden. Ab dem 17. September erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das von Konzerten über Theateraufführungen bis hin zu Kunstausstellungen reicht. Die Veranstaltung wird erneut die kulturelle Vielfalt Hückeswagens präsentieren und die Besucher auf eine Reise durch die Nacht mitnehmen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend in Hückeswagen!

Programm der Nacht der Kunst in Hückeswagen

Die Nacht der Kunst in Hückeswagen: Kultur und Kunst in der Innenstadt

Der Termin für die zweite Nacht der Kunst in der Innenstadt rückt näher. Zeitgleich mit dem Auftakt zum diesjährigen sommerlichen Feierabendmarkt am Donnerstag, 6. Juni, wird die Neuauflage des Formats, das 2015 zum Mitsommernachts-Fest der im vorigen Jahr mit dem Stadtmarketing zum Verein Wir sind Hückeswagen fusionierten Werbegemeinschaft von Marlen Nitzsche ins Leben gerufen wurde, stattfinden. Und damit den Markt, der vor allem auf der unteren Islandstraße und den Wilhelmsplatz angesiedelt ist, deutlich umfangreicher machen.

Entdecken Sie die Kultur in Hückeswagen